Übrige Spielethread

Yes, Arsenal 1:0 geschlagen, gute erste Hälfte, schwache zweite, aber am Ende hat's knapp gereicht für Man United :applaus: Die Flanken waren aber total beschissen.

Wenn Southampton am nächsten Spieltag Arsenal schlägt und Liverpool nicht gegen Everton gewinnen kann... =) :applaus:

Träumen darf ja wohl erlaubt sein, oder? :grinsen:

Arsenal hat aber ein Heimspiel, schätze die da schon stärker ein, auch wenn es heut an irgendwas gefehlt haben mag (hab das Spiel nicht gesehen). Will Southampton auch nicht unterschätzen, aber für mich ist das schon ein bisschen überraschend, dass die da stehen, wo sie stehen und das ganze auch relativ unaufgeregt geschafft haben. Aber der Druck/Anspruch wächst jetzt halt auch. ;) Es würde mich wirklich freuen, wenn so ein Verein, von dem es keiner erwartet hat und der zum Teil immernoch auf seine Zweitligaspieler setzt den 40-Millionen-Stars die lange Nase zeigt. Und sowas passiert ja in der PL derzeit häufiger siehe auch Swansea und Newcastle United jeweils in den entsprechenden Saisons. Sowas vermisse ich Deutschland momentan. :(

Arsenal hat aber ein Heimspiel, schätze die da schon stärker ein, auch wenn es heut an irgendwas gefehlt haben mag (hab das Spiel nicht gesehen). Will Southampton auch nicht unterschätzen, aber für mich ist das schon ein bisschen überraschend, dass die da stehen, wo sie stehen und das ganze auch relativ unaufgeregt geschafft haben. Aber der Druck/Anspruch wächst jetzt halt auch. ;) Es würde mich wirklich freuen, wenn so ein Verein, von dem es keiner erwartet hat und der zum Teil immernoch auf seine Zweitligaspieler setzt den 40-Millionen-Stars die lange Nase zeigt. Und sowas passiert ja in der PL derzeit häufiger siehe auch Swansea und Newcastle United jeweils in den entsprechenden Saisons. Sowas vermisse ich Deutschland momentan. :(
Pass auf, gleich kommt der nächste um die Ecke und erzählt uns, dass Deutschland die viel ausgeglichenere Liga hat und in England hinter den Top 10 nur Dorfmannschaften spielen.

Schade Arsenal, habe nur die letzten zehn Minuten gesehen und da haben sie sich für ein Spiel im Old Trafford ganz gut geschlagen. Qualitätsunterschied gab es nicht.

Auch wenn ich mit St. Pauli sympathisiere: den Aufstieg würde ich anderen überlassen. Nicht aus Mißgunst, sondern weil vermutlich der direkte Wiederabstieg folgen würde.

Back