und 2:0 Lev :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen Hamburg ziemlich auf Augenhöhe. Bloß die Hamburger Defensive entscheidet mal wieder das Spiel. Sollte vM das irgendwann mal in den Griff bekommen hat Hamburg wieder ein ordentliches Team...

Und gedreht das Ding. 2:1, blöder Mist, blöder!
ist doch gut für bremen. mit noch einem positiven effekt: statt wolfsburg steht gladbach auf dem vierten platz.Oha, war der nicht doch drin? oO
Und gedreht das Ding. 2:1, blöder Mist, blöder!
ist doch gut für bremen. mit noch einem positiven effekt: statt wolfsburg steht gladbach auf dem vierten platz.

) Gut, noch ist gar nichts entschieden.Ja, für Bremen ist es gut, aber aus Sympathiegründen kann ich es nicht gutheißen, dass ausgerechnet der FCN den letzten Platz belegt.![]()
besser nürnberg als bremen. :grinsen:

Was haben die denen denn gegeben??? Gladbach wird an die Wand gespielt... Extrem offensives und aggressives Offensiv-Pressing vom Club. Sieht echt gut aus.
ist doch gut für bremen. mit noch einem positiven effekt: statt wolfsburg steht gladbach auf dem vierten platz.

Ja, für Bremen ist es gut, aber aus Sympathiegründen kann ich es nicht gutheißen, dass ausgerechnet der FCN den letzten Platz belegt.![]()
Na gut, das ist ja jedermanns Sache. Aber an Nürnberg interessiert mich so ungefähr gar nichts und wenn die absteigen, dann soll mir das recht sein. Gladbach hingegen mag ich, sympathischer Verein.