Übrige Spielethread

Ich würde Real bzw. Dortmund schon eher zu trauen den Bayern einen heißen Kampf zu liefern, die sind beide variabler im Spiel. Barcelona kann scheinbar wirklich nur durch die Mitte. Das klappt aber lang nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren.

Aber Bayern ist aktuell heißester Kandidat für den Titel.

Wenn ich gerade noch mal alle Szenen gesehen habe, dann war der Schiri heute fast so schlecht wie Barcelona ;-)

Tor 1-3(aufstützen, Abseits und wegsperren) waren im Prinzip irregulär und zwei klare Elfer verweigert. Das war nichts!

Verdienter Sieg, der Dank des Schiedrichters ein Rückspiel schon fast überflüssig macht.Mal wieder ein klares Abseitstor, das bei den Bayern nicht abgepfiffen wird und über das 3:0 braucht man nicht zu reden.Das ist ein Skandal!

Verdienter Sieg, der Dank des Schiedrichters ein Rückspiel schon fast überflüssig macht.Mal wieder ein klares Abseitstor, das bei den Bayern nicht abgepfiffen wird und über das 3:0 braucht man nicht zu reden.Das ist ein Skandal!

wenn ich das hier richtig mitgelesen habe, wäre es nach deiner Auslegung so und so 4-0 ausgegangen!:p Wenn schon dann war es ein Skandal auf beiden Seiten, mit dem am Ende doch richtigen Ergebnis!

Ach komm, Barcelona hat in den Jahren zuvor auch schon häufig von Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert, Karma und so.
Zudem gab's heute im Strafraum der Katalanen auch zwei, zumindest fragwürdige, Handspiele.
Letztendlich hat man verdient auf die Mütze bekommen, ich glaube selbst Paris hätte mehr Gegenwehr gezeigt!

perfektes Spiel der Bayern, beeindruckend.

Ich hab mir sowieso ein Endspiel Bayern - BVB gewünscht...es wäre sowas von geil wenn BVB dann am Ende gewinnt und es dürfte sich für die Bayern fast wie ein Abstieg anfühlen. :D

Dieses Ergebnis scheint wohl Balsam für so einige Wunden in der bundeliga zu sein! Auch wenn der HSV sonst scheiße ist, aber die Twitternachricht ist schon witzig:D

Ach komm, Barcelona hat in den Jahren zuvor auch schon häufig von Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert, Karma und so.
Zudem gab's heute im Strafraum der Katalanen auch zwei, zumindest fragwürdige, Handspiele.
Letztendlich hat man verdient auf die Mütze bekommen, ich glaube selbst Paris hätte mehr Gegenwehr gezeigt!

1:0 klar aufgestützt - Kann man notfalls noch geben.
2:0 Abseits - Irregulär
3:0 Klarer Bodycheck von Müller - zwingend abzupfeiffen.

Natürlich war der Sieg von Bayern trotzdem verdient, dennoch waren 2 Tore irregulär und eines zumindest arg grenzwertig. Das ist schon bitter...

Das ändert aber nichts an den verdienten Sieg der Bayern - zudem hat sich Barca in den Runden davor trotz Weiterkommen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, so daß diese Niederlage auch in ihrer Höhe eine logische Konsequenz war.

1:0 klar aufgestützt - Kann man notfalls noch geben.
2:0 Abseits - Irregulär
3:0 Klarer Bodycheck von Müller - zwingend abzupfeiffen.

Natürlich war der Sieg von Bayern trotzdem verdient, dennoch waren 2 Tore irregulär und eines zumindest arg grenzwertig. Das ist schon bitter...

+ mindestens ein, eher zwei klare Elfer. Kommt am Ende wieder das selbe bei raus. Bitter ist für Barca höchstens ihre absolute Chancenlosigkeit.

+ mindestens ein, eher zwei klare Elfer. Kommt am Ende wieder das selbe bei raus. Bitter ist für Barca höchstens ihre absolute Chancenlosigkeit.

Der Sieg war verdient, aber das ändert in meinen Augen nichts an dieser wirklich miesen Schiedsrichterleistung. Fünf Unparteiische und keiner sieht solche Szenen. Das ist ja fast schon Slapstick.

Mal ehrlich: würden einige Fans anders reagieren, wenn es statt UH nun WL oder KDF gewesen wäre?

Sind das auch so Gutmenschen und Moralapostel, um dann hinten rum den Staat zu bescheißen?

Back