J
Jarvis
Guest
Eher nicht... mit die hässlichste Stadt in Deutschland
Ich wollte auch nur kurz mal schleimen.
Freiburg ist imho eh die schönste Stadt Deutschlands mit dem besten Wetter und dem geilsten Trainer der Liga. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht... mit die hässlichste Stadt in Deutschland
Freiburg ist imho eh die schönste Stadt Deutschlands mit dem besten Wetter und dem geilsten Trainer der Liga. 
:daumen:
Auch sehr schön!![]()
Gute Einkaufsmöglichkeiten, viel Grün und schöne Altstadt.So, jetzt können wir gespannt sein, ob Werder diese Vorlage aufnimmt!

Ich wollte auch nur kurz mal schleimen.Freiburg ist imho eh die schönste Stadt Deutschlands mit dem besten Wetter und dem geilsten Trainer der Liga.
![]()
Alle spielen für Werder......! :daumen:
.... wir selbst auch?![]()
![]()
...möchte ich nicht mir Dir drüber streiten. Ist halt Geschmackssache.
Ich mag München auch sehr, aber dieses Flair Hamburgs hat München mMn nicht. ("Tor zur Welt")
Seis drum, lass uns lieber über Fußball streiten und um die komischen Vereine aus diesen schönen Städten!![]()

An Freiburg hab ich meinen Bruder verloren... Er ist ins Bächle gefallen, falls das jemandem was sagt. ;O

muss wohl noch zählen, wie viel auf den Konten ist .......

Meinst Du diesen "Pinkel-Bach", der durch Freiburg verläuft?![]()
![]()
Und wer da reinrutscht muss in Freiburg bleiben. 
Ich wollte auch nur kurz mal schleimen.Freiburg ist imho eh die schönste Stadt Deutschlands mit dem besten Wetter und dem geilsten Trainer der Liga.
![]()

Zitat von grüner-austrianer;2659912:Naja sicher hat jede was schöneres als münchen aber münchen ist einfach als Gesamtpaket nicht zu toppen