Bremen
Moderator
Lebenszeichen :applaus:
Dies bezog sich wohl nicht auf das gestrige Werder-Spiel, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebenszeichen :applaus:

Dies bezog sich wohl nicht auf das gestrige Werder-Spiel, oder?![]()

nach dem 1:1 von sturridge bringt hazard mit einem elfer nur 5 min. Später chelsea ernut in führung.
wenig später lieferte suarez dann die unrühmlichste aktion des tages ab, als er gegenspieler ivanovic nach einem gerangel vom schiedsrichter unbeobachtet in den arm biss. Wie sehr wahnsinn und genie bei ihm mitunter beieinanderliegen, zeigte suarez in der 97. (!) minute, als er nach flanke von sturridge zum 2:2 einnickte.

Fürth gewinnt in Nürnberg. Zum Glück können die uns nicht (auch) noch einholen.

Wenn schon Fürth in Nürnberg gewinnt, dann wird unsere glorreiche Truppe dort wohl locker 3 P holen ............
![]()

Wenn schon Fürth in Nürnberg gewinnt, dann wird unsere glorreiche Truppe dort wohl locker 3 P holen ............
![]()

So sehr ich mich für die Reds über diesen Punktgewinn auch freue, er hilft leider auch Arsenal

Gutes Ergebnis.
Wenn Nürnberg die EL im letzten Spiel nicht mehr erreichen kann, ist ein kein Nachteil.
So sehr ich mich für die Reds über diesen Punktgewinn auch freue, er hilft leider auch Arsenal
Gutes Ergebnis.
Wenn Nürnberg die EL im letzten Spiel nicht mehr erreichen kann, ist ein kein Nachteil.
Das ist die negative Seite daran, aber wir müssen irgendwie noch an die scheiß Toffifeen rankommen.