Übrige Spielethread

Puuuh, dieser HxV!
Dreckssieg gegen Düsseldorf!

Schade, aber diesmal solls mir recht sein. :O

Hab mir genüsslich die Konfi angesehen.

Prächtig, alle wollen, dass WERDER drin bleibt. Werden wir ja auch.

Highlights: Piza ...........und natürlich Manuel N. in seiner grandiosen Art ...:ugly::ugly:
und Uli H. , der leider nicht im Stadion sein konnte .........:ugly::ugly: muss wohl noch zählen, wie viel auf den Konten ist .......:D

Schrecklich ist, finde ich, wie die Bayern jeden abknallen, egal wer da auf dem Platz steht. Das finde ich garnicht mehr lustig. Wenn das die Zukunft der BuLi ist, dann ...........:eek:

In HH träumen sie bestimmt wieder von der CL. Was die in Europa wollen, weiß ansonsten keiner........nur Versager......die würden Deutschland nix anderes als blamieren.

Gleich kann es ganz locker weitergehen. :schal:

Ich wollte auch nur kurz mal schleimen. ;) Freiburg ist imho eh die schönste Stadt Deutschlands mit dem besten Wetter und dem geilsten Trainer der Liga. :p

Freiburg ist wirklich landschaftsmäßig und wettermäßig kaum zu toppen.
Jedenfalls sind meine Verwandten dort wesentlich fröhlicher u.toleranter als der andere Teil der Sippschaft aus Vaterstetten bzw. Edling (wohl in der Nähe von Wasserburg), obwohl es ja fast beides gleich weit weg ist von Bremen! :lol:

Naja, in der EL hat Hamburg sich immer gut geschlagen. Fast so gut wie wir :D

Der CL auftritt war nichts, glaube nur die Bayern waren mal schlechter in einer CL Gruppenphase.

Zitat von grüner-austrianer;2659912:
Naja sicher hat jede was schöneres als münchen aber münchen ist einfach als Gesamtpaket nicht zu toppen

Die konservative ,ekelhafte Arroganz nach dem Motto : "Ihr Saupreuss kostet uns eh soviel Geld mit eurem "Kloan-Kleckersdorf" als Bundesland"
Mir soan Mir und der Nabel der Welt. Sowas braucht kein Mensch.

Deshalb war es 2004 auch ein "Reichsparteitag" , daß Werder in München DEUTSCHER Fußballmeister 2003/2004 wurde. Wer kann das schon von sich behaupten !!!

Back