G
gelöscht
Guest
Der Werder-Talk hatte ganz klar Vorrang. Ich habe ab der 80. noch in den Stream geschaut![]()
hättest mir ja mal schicken können, vielleicht wäre mir das Spiel dann nicht so egal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Werder-Talk hatte ganz klar Vorrang. Ich habe ab der 80. noch in den Stream geschaut![]()

Das nennt man perfektes Timing![]()

HAHA! Das gönne ich dir. Genau wie jedem Stadionbesucher, der vorm Ende gegangen ist![]()
Wo im Manni Burgsmüller unmittelbar vor dem Einlaufen der Mannschaften gegen die Kabinnentür trommelte und brüllte: "Kommt raus ihr Feiglinge!"

Naja, da ich Sport1 anhatte und der Stream ein paar Sekunden hinten dran war, habe ich da alle schon vor den Toren jubeln hören. Das war suboptimal![]()

Naja, da ich Sport1 anhatte und der Stream ein paar Sekunden hinten dran war, habe ich da alle schon vor den Toren jubeln hören. Das war suboptimal![]()
:daumen:Ein Kumpel ist wegen dem Spiel Werderfan geworden!
zitat:
weil die diesem Drecksklub richtig einen aufn Sack gegeben haben![]()

Wo im Manni Burgsmüller unmittelbar vor dem Einlaufen der Mannschaften gegen die Kabinnentür trommelte und brüllte: "Kommt raus ihr Feiglinge!"

War da Norbert Dickel am Sender? Der geht ja wegen jedem Furz ab wie ein Zäpfchen.

Hier alle Highlights zum anhören 
BVB NETRADIO... das Tor zum 3:2, wie die abgehn!
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3

Kommentiert der Dickel da fürs BVB-Radio und ist aber doch Stadionsprecher?![]()