Eines der besten Spiele, die ich live im Stadion erleben durfte! =):applaus:
Ich war davor die Woche gegen Köln in der Ostkurve.1:0 Frings in der letzen Sekunde,war das geil:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn, man war in den 80er und 90er Jahren Werder-Fan!![]()

Mir würde ansehnlicher Fußball von Werder fürs Erste schon reichen.

Es sei denn, man war in den 80er und 90er Jahren Werder-Fan!![]()
Das war auch nicht immer einfach: ich habe z.B. auch 27 Jahre danach noch das Klatschen den Kutzop-Elfers in den Ohren...
Das war auch nicht immer einfach: ich habe z.B. auch 27 Jahre danach noch das Klatschen den Kutzop-Elfers in den Ohren...

:daumen:
Damals in der Stadthalle, als sie noch Stadthalle hieß !
Und mindestens 10 sec...absolute Ruhe...
Jepp, danach war mir - hinter der Hullmann-Korn-Werbebande stehend - nur noch nach Kotzen zumute, aber ich war wie paralysiert.

2010 wars ein 2:0 Sieg auf Schalke am letzten Spieltag. Glaube ich.

Jap, da war die Welt noch in Ordnung:daumen: Moskau ANderlecht und Lyon, man warn das noch Zeiten
Mein Satz des Abends :
Das Wunder von Dortmund :bier:

tja und ich habe mich am heutigen Abend halt eher mit meinem Verein befasst als CL zu schauen:cool:
Dynamo Ostberlin nicht zu vergessen, Boxmulla! 5:0 nach 0:3 im Hinspiel! :daumen:
Gegen Thom, Doll, Rohde, Rudwaleit!

Dynamo Ostberlin nicht zu vergessen, Boxmulla! 5:0 nach 0:3 im Hinspiel! :daumen:
Gegen Thom, Doll, Rohde, Rudwaleit!
Was macht man denn da den ganzen Abend so?
also der Werdertalk ging ja bis in die 2.Hz rein, danach hab ich mir nicht extra noch nen Stream gesucht! Weil das meist sowieso vergebens ist!:cool:

Der Werder-Talk hatte ganz klar Vorrang. Ich habe ab der 80. noch in den Stream geschaut![]()