Übrige Spielethread

Wird Zeit das sowas auch wieder in Bremen gespielt wird. Ich kanns nicht mehr haben wie die ganzen Erfolgsfans Woche für Woche auf den BxB abspritzen.

Beim 1:2 hab ich wüste Beleidigungen bei Facebook lesen können.

Jetzt ist es "Echte Liebe" :lol::roll:

TS braucht nix mehr zu sagen außer EINEN Satz: "Los Jungs einfach nachmachen in Ddorf, auch wenn man zurück liegen sollte." Und deshalb würde ich den Werder-Spielern komplett in der Mannschafts- sitzung denen die zweite HZ von heute so lange zeigen, bis sie es kapiert haben , das man auch in der Nachspielzeit ein Ding drehen kann. So muß es einfach die letzten 6 Spiele abgehen wie eine Tüte Mücken.

Wird Zeit das sowas auch wieder in Bremen gespielt wird. Ich kanns nicht mehr haben wie die ganzen Erfolgsfans Woche für Woche auf den BxB abspritzen.

Beim 1:2 hab ich wüste Beleidigungen bei Facebook lesen können.

Jetzt ist es "Echte Liebe" :lol::roll:

Ist ja überall so, auch hier und bei FB auf der Werder Seite.

Ich kann mir solche Spiele als Fußballfan schon neutral ansehen und bin da manchmal etwas neidisch, wie Simac.

TS braucht nix mehr zu sagen außer EINEN Satz: "Los Jungs einfach nachmachen in Ddorf, auch wenn man zurück liegen sollte." Und deshalb würde ich den Werder-Spielern komplett in der Mannschafts- sitzung denen die zweite HZ von heute so lange zeigen, bis sie es kapiert haben , das man auch in der Nachspielzeit ein Ding drehen kann. So muß es einfach die letzten 6 Spiele abgehen wie eine Tüte Mücken.

:tnx:

Kann ich nicht nachvollziehen, sowas empfinde ich bei anderen Vereinen irgendwie nicht!

Nochmal: das hat doch nix mit dem anderen Verein zu tun. Ich bin heute Abend neidisch auf die Fans, die das erleben durften, weil, wenn ich mir vorstelle, dass es Werder gewesen wäre, würde ich wohl immer noch singen und tanzen.
Ich bin neidisch auf die Emotionen, die sie erleben durften. Würde ich auch so schreiben, wenns ein Handball-Spiel wäre oder weiß der Kuckuck was. Einfach diese absolute Gefühlsekstase. Sowas kann man in der Form nicht oft erleben.

Back