Aber hat auch oft was mit Bildungsgrad etc. zu tun, da können viele gar nichts für![]()
Oh man.:face:
Jetzt wird's mir echt zu blöd.
*Fremdschäm*
Ps: Danke Peggy, du hast dem "gebildeten" eigentlich schon alles erklärt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hat auch oft was mit Bildungsgrad etc. zu tun, da können viele gar nichts für![]()

Oh man.:face:
Jetzt wird's mir echt zu blöd.
*Fremdschäm*

Nicht dein Ernst...?
Doch, mein absoluter Ernst. Klar wirft sich mal ein Keeper dort, wo es nicht unbedingt sein muss und bleibt mal ne Sekunde länger liegen.
Aber so bescheuert wie es Neuer gestern gemacht hat, Ball fangen, landen, erstmal gucken dass keiner in der Nähe ist, und sich dann hinwerfen und ne gefühlte Minute liegen zu bleiben, so hab ich es noch nicht gesehen.
Selbst zwei Bayern-Fans, die mit mir geguckt haben, haben sich darüber totgelacht und fanden es beschämend.
Solche Aktionen sehe ich sogar regelmäßig bei meiner B-Jugend die ich trainiere bzw. gegnerischen Mannschaften... Das bleuen wir den Jungs sofort ein. Hat auch nichts mit unfair zu tun, sondern das ist einfach clever.
Denn worum gehts dabei? Genau, etwas Zeit zu schinden. Das selbe tut man übrigens mit Aktionen wie:
- den Ball hinten rum laufen lassen
- den Ball nach vorne dreschen
- zu Eckfahne laufen und den Ball dort möglichst lange halten etc.
Sich auf den Boden wälzen ist genauso schlimm wie Ellenbogenchecks, versteckte Tritte oder Anspucken? ^^Sich aber auf dem Boden wälzen, obwohl es nicht nötig ist, ist lachhaft. Absolut lachhaft. Das habe ich weder in der Kreis, Landes oder Bezirksliga noch in der Bundesliga in so einem Ausmaß gesehen wie gestern bei Neuer einmal.
Und wer das mit Jugendmannschaften trainiert, der trainiert auch Ellbogenchecks, versteckte Tritte, Anspucken und Schiedsrichterbeleidigung... ist so ungefähr für mich das gleiche Niveau.
Und wer das mit Jugendmannschaften trainiert, der trainiert auch Ellbogenchecks, versteckte Tritte, Anspucken und Schiedsrichterbeleidigung... ist so ungefähr für mich das gleiche Niveau.
Zumindest ist es genauso unsportlich, weil ... der Ausführende wird zum Schauspieler und unterstellt den anderen, die das sehen, Blödheit, weil sie es nicht erkennen. Als Spieler der Gegenseite wäre ich zu Neuer gegangen und hätte gefragt, ob ich ihm aufhelfen darf oder ob er ärztlicher Hilfe bedarf - so wie bei jedem andern, der einen Ellbogen ins Gesicht bekommen hat.
Der Neuer ist einfach nur peinlich ...
Vielleicht missinterpretierst du da was. Schonmal auf die Idee gekommen? Ne, lieber deine schwachsinnigen Kommentare mit fast schon Pseudowissenschaftlichen Begründungen, welche angeblich die anderen alle missinterpretieren.Ist das eigentlich son Frauen-Ding, dass ihr immer Sachen in den falschen Hals bekommt?Oder setzt du Rivalität mit "Tod und Hass" wünschen gleich?
Vielleicht missinterpretierst du da was. Schonmal auf die Idee gekommen? Ne, lieber deine schwachsinnigen Kommentare mit fast schon Pseudowissenschaftlichen Begründungen, welche angeblich die anderen alle missinterpretieren.
Darüber hinaus würde ich auch gern wissen, wer "die anderen alle" sind und wem ich das alles vorgeworfen habe? 

Gladbach spielt aber auch furchtbar hässlich. Da kann ich Vehs Ärger schon verstehen, da man von einem EL-Teilnehmer einen etwas "selbstbewussteren" Fußball erwartet und nicht so ein ENergie-Cottbus-Gedächtnis-Kick.
Wenn ich mir vorstelle wer hier alles nach Favre geschrien hat... sogar mit Bayern wurde der in Verbindung gebracht.![]()
Welche Schwachmaten meinst du? Die Gladbacher oder die Frankfurter?![]()
Beide natürlich.