Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hat auch oft was mit Bildungsgrad etc. zu tun, da können viele gar nichts für![]()
Wo wurde ich denn beleidigend? Sowas steht mir gar nicht zu...
1. Guck dir die Zeitlupe an. Weidenfeller streckt seinen Körper heraus.Robben für seine lächerliche Attacke gegen Weidenfeller
Und Neuer mit seinem absolut lächerlichen Zeitspiel

Drei Bayern-Spieler sind mir heute besonders auf en Sack gegangen.
Mandzukic für die andauernde Meckerei und Ellbogenchecks

!!!Robben für seine lächerliche Attacke gegen Weidenfellerl

Hätte sowas Miele gemacht wäre es ok gewesen gelleUnd Neuer mit seinem absolut lächerlichen Zeitspiel
...nene so geht Sport heute,fand ich absolut net verwerflich von ihm

NEIN, du bist natürlich nicht beleidigend geworden. Du hast hier nur quasi jedem der gegenüber anderen Vereinen eine Rivalität empfindet, einen geringen Bildungsgrad und einen nicht sehr ausgeprägten Horizont unterstellt. Das ist natürlich meilenweit von einer Beleidigung entfernt:cool:
Oder setzt du Rivalität mit "Tod und Hass" wünschen gleich?1. Guck dir die Zeitlupe an. Weidenfeller streckt seinen Körper heraus.
2. Das Zeitspiel von Weidenfeller in HZ 1 hat dich hoffentlich nicht gestört![]()

Hätte sowas Miele gemacht wäre es ok gewesen gelle...nene so geht Sport heute,fand ich absolut net verwerflich von ihm
![]()
![]()
Ist das eigentlich son Frauen-Ding, dass ihr immer Sachen in den falschen Hals bekommt?Oder setzt du Rivalität mit "Tod und Hass" wünschen gleich?

Und das fragst du ernsthaft? Hast du sonst oft mit Frauen zu tun? Dann müsstest du das doch wissen!![]()
Nur bist du hier (soweit ich das hier Überblicke) eine der wenigen Frauen und hast dabei 4 mal in den letzten 40min meine Beträge zitiert und jedesmal missinterpretiert... :daumen: Daher drängt sich mir die Frage einfach auf 
Also ich war auch 16 Jahre Torwart und du bist ja auch Torwart wie ich mal gelesen habe oder? Also denke ich mal das du weißt, das man sowas, in so einem Spiel/Situation alsTw mal macht oderDen Ball langsam holen gehen, nochmal hinlegen ist ja alles okay. Aber nicht nen Kullerball fangen, kurz schauen um sich dann damit hinfallen zu lassen. Das war hochgradig lächerlich.

Also ich war auch 16 Jahre Torwart und du bist ja auch Torwart wie ich mal gelesen habe oder? Also denke ich mal das du weißt, das man sowas, in so einem Spiel/Situation alsTw mal macht oder![]()
Aber ich fange keinen Allerweltsball, stehe sicher auf den Füßen, schaue kurz dass niemand in der Nähe ist, und rolle mich dann ab bzw lasse mich fallen und bleibe so lange liegen als hätte ich gerade ne Weltklasseparade hingelegt.
Im Profi-Fußball ist das absolut normal...
so siehts ausIm Profi-Fußball ist das absolut normal...
Also sowas hab ich auch im Profi-Fussball noch nicht gesehen wie diese lächerliche Szene.
Also sowas hab ich auch im Profi-Fussball noch nicht gesehen wie diese lächerliche Szene.