Übrige Spielethread

Drei Bayern-Spieler sind mir heute besonders auf en Sack gegangen.

Mandzukic für die andauernde Meckerei und Ellbogenchecks
Robben für seine lächerliche Attacke gegen Weidenfeller
Und Neuer mit seinem absolut lächerlichen Zeitspiel

Drei Bayern-Spieler sind mir heute besonders auf en Sack gegangen.

Mandzukic für die andauernde Meckerei und Ellbogenchecks
:tnx:
Robben für seine lächerliche Attacke gegen Weidenfellerl
!!!:tnx:
Und Neuer mit seinem absolut lächerlichen Zeitspiel
Hätte sowas Miele gemacht wäre es ok gewesen gelle :D...nene so geht Sport heute,fand ich absolut net verwerflich von ihm :) :beer:

NEIN, du bist natürlich nicht beleidigend geworden. Du hast hier nur quasi jedem der gegenüber anderen Vereinen eine Rivalität empfindet, einen geringen Bildungsgrad und einen nicht sehr ausgeprägten Horizont unterstellt. Das ist natürlich meilenweit von einer Beleidigung entfernt:cool:

Ist das eigentlich son Frauen-Ding, dass ihr immer Sachen in den falschen Hals bekommt? :D Oder setzt du Rivalität mit "Tod und Hass" wünschen gleich?

1. Guck dir die Zeitlupe an. Weidenfeller streckt seinen Körper heraus.
2. Das Zeitspiel von Weidenfeller in HZ 1 hat dich hoffentlich nicht gestört :)

1. Klar, um sich vor dem anspringenden Robben zu schützen. Weidenfeller geht zum Ball, um das Spiel gleich wieder aufzunehmen, der Schiri hat viel früher gepfiffen, Robben hat da gar nix mehr verloren. Ich als Keeper hätte auch den Ellbogen rausgehalten bei so einem Assi.

2. Zeitspiel von Weidenfeller? Klar, um das 0:0 zu halten vermutlich :crazy:

Hätte sowas Miele gemacht wäre es ok gewesen gelle :D...nene so geht Sport heute,fand ich absolut net verwerflich von ihm :) :beer:

Den Ball langsam holen gehen, nochmal hinlegen ist ja alles okay. Aber nicht nen Kullerball fangen, kurz schauen um sich dann damit hinfallen zu lassen. Das war hochgradig lächerlich.

Ist das eigentlich son Frauen-Ding, dass ihr immer Sachen in den falschen Hals bekommt? :D Oder setzt du Rivalität mit "Tod und Hass" wünschen gleich?

Und das fragst du ernsthaft? Hast du sonst oft mit Frauen zu tun? Dann müsstest du das doch wissen!:D

Und von Tod und Hass gegenüber den Bayern hat hier auch gar keiner gesprochen nur von Scheiße an den Hals wünschen. Und darauf kam dann dein Horizont und Bildungsgrad Zeug:p

Also ich war auch 16 Jahre Torwart und du bist ja auch Torwart wie ich mal gelesen habe oder? Also denke ich mal das du weißt, das man sowas, in so einem Spiel/Situation alsTw mal macht oder ;)

Nein SOWAS habe ich, und werde ich auch nie machen.

Ich wiederhole mich: Wenn wir knapp 1:0 führen, dann gehe ich den Ball holen, statt zu laufen. Dann lege ich ihn mir vielleicht einmal mehr zu recht.

Aber ich fange keinen Allerweltsball, stehe sicher auf den Füßen, schaue kurz dass niemand in der Nähe ist, und rolle mich dann ab bzw lasse mich fallen und bleibe so lange liegen als hätte ich gerade ne Weltklasseparade hingelegt.

Back