G
gelöscht
Guest
naldo freistoss, ob er das noch so gut kann wie bei uns
nö :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naldo freistoss, ob er das noch so gut kann wie bei uns
dabei wäre es für meinen Tipp gut gewesenNaldo Freistoss, ob er das noch so gut kann wie bei uns
wurde eigentlich schon irgendwas über den Boykott der BVB Fans gesagt
Ist doch bei uns nicht anders, oder?![]()
Ganz am Anfang so 1 1/2 Sätze als sich so ein Häufchen verzogen hat. Klopp zitiert, dass die Aktion "ein Donnerhall" sei. Das wars auch zu dem Thema.
Ansonsten spielt der BVB in den letzten Minuten eher so, wie man es das ganze Spiel über erwartet hätte.
na mal schauen ob sie was davon im Sportstudio sagen, ich vermute aber eher nicht!]Naja Schaaf ist da deutlich zurückhaltender als Klopp[/B] und auch unsere Fans sind gefühlt objektiver als die Dortmund-Fans die ich kenne, bzw. die man im Internet so zu lesen bekommt.
Der Unterschied ist halt, dass wir in letzter Zeit viel mehr Spiele verlieren als Dortmund und deswegen häufiger Ursachenforschung betreiben müssen.
wäre mir jetzt auch Neu das sich Schaaf bei jedem Furz über den Schiri aufregt!Weidenfeller mit Glück!
Fängt einen hohen Ball an der Strafraumkante, mMn knapp ausserhalb.
Füße zählen afaikDa muss ich jetzt Unwissenheit preisgeben, aber was zählt da, die Luftlinie, oder ob die Füße im Strafraum sind? Luftlinie, oder?
Wenn es so ist, wie ich denke, dann war das klar ausserhalb der Strafraumgrenze oO
Füße zählen afaik
Füße zählen afaik