G
gelöscht
Guest
Wenn man sich den HSV und uns in der Saison anguckt kann man nur lachen, dass die Punktgleich mit uns sind.
Anschluss Dortmund.
ist das Spiel schon vorbei und haben wir schon gespielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich den HSV und uns in der Saison anguckt kann man nur lachen, dass die Punktgleich mit uns sind.
Anschluss Dortmund.

Super,funzt lupenrein.Danke:daumen:
ist das Spiel schon vorbei und haben wir schon gespielt![]()
Schieber für Reus, Kuba für Kehl.

Nö.
Nö.
Wenn das so ist: Ist die Saison schon vorbei? Nö. Ist wenigstens die Hinrunde schon dabei? Nö. Warum diskutieren wir dann überhaupt über die Zwischenstände, wenn eh noch alles zu drehen ist?
Sollte Dortmund heute nicht gewinnen weiß ich jetzt schon, dass Klopp es auf den Schiri schieben wird. Das 1:2 war so knapp Abseits, wenn überhaupt, dass das jedem Assistenten mal passieren kann und vermutlich hat er eben bei Piszcek und in nem halben Dutzend anderer Szenen nen Elfer gesehen.![]()

Schieber für Reus, Kuba für Kehl.

Was aber weniger mit der Punktzahl des HSV zu tun hätte, sondern eher an unseren drei Punkten liegt. Ich kann es einfach immer weniger fassen, dass wir aus diesen Spielen nur drei Punkte mitnehmen konnten. :face:
Du scheinst Klopp ja gut zu kennen, ich erinner dich nachher dran![]()
Sollte Dortmund heute nicht gewinnen weiß ich jetzt schon, dass Klopp es auf den Schiri schieben wird. Das 1:2 war so knapp Abseits, wenn überhaupt, dass das jedem Assistenten mal passieren kann und vermutlich hat er eben bei Piszcek und in nem halben Dutzend anderer Szenen nen Elfer gesehen.![]()

Letzte Woche nervt mich immer noch. Selten trauere ich Spielen lange hinterher, aber dieses scheiß Spiel, wo wir einen 2:0 Rückstand bei einem Team drehen, was in der Liga lange nicht mehr verloren hat - so eine Grütze.