Übrige Spielethread

Wenn man sich den HSV und uns in der Saison anguckt kann man nur lachen, dass die Punktgleich mit uns sind.

Was aber weniger mit der Punktzahl des HSV zu tun hätte, sondern eher an unseren drei Punkten liegt. Ich kann es einfach immer weniger fassen, dass wir aus diesen Spielen nur drei Punkte mitnehmen konnten. :face:

Sollte Dortmund heute nicht gewinnen weiß ich jetzt schon, dass Klopp es auf den Schiri schieben wird. Das 1:2 war so knapp Abseits, wenn überhaupt, dass das jedem Assistenten mal passieren kann und vermutlich hat er eben bei Piszcek und in nem halben Dutzend anderer Szenen nen Elfer gesehen. :ugly:

Was aber weniger mit der Punktzahl des HSV zu tun hätte, sondern eher an unseren drei Punkten liegt. Ich kann es einfach immer weniger fassen, dass wir aus diesen Spielen nur drei Punkte mitnehmen konnten. :face:

Letzte Woche nervt mich immer noch. Selten trauere ich Spielen lange hinterher, aber dieses scheiß Spiel, wo wir einen 2:0 Rückstand bei einem Team drehen, was in der Liga lange nicht mehr verloren hat - so eine Grütze.

Schuss zweite Reihe von Götze, Mancienne fälscht ab -> Adler zur Ecke.
Ecke wird von Beister (vor paar Minuten für Ilicevic gekommen) auf der Linie geklärt.

Back