Schade für Harnik , hab aber eh auf Bayern oder unentschieden gewettet![]()
toll, ich hab die andere Seite genommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für Harnik , hab aber eh auf Bayern oder unentschieden gewettet![]()

Argumente sind nicht ganz deine Stärke oder?
klarer Elfer für Bayern mMn

Die Begründungen hier warum H96 so Scheiße ist haben sich ja auch nur auf deren gute leistung und ein paar Fans die negativ aufgefallen sind beschränkt, war jetzt auch nicht soooo überzeugend.....
Also für mich stehen Hannover und Hamburg da auf einer Stufe, zumal ich noch mit Braunschweig sympathisiere.
96 war damals in der Versenkung der 3. Liga verschwunden.Seitdem 96 selbst in der 1. Liga spielt, hat sich die Solidarität mit dem Verein stark verändert. Immer mehr kleine Jungs laufen in der Region mit 96-Utensilien rum. Immer mehr Väter bekennen sich zu 96, ordern Dauerkarten, organisieren Busfahrten zu Auswärtsspielen. Inzwischen hat 96 eine große, eigene, "echte" Fangemeinde!
Traumtor Gustavo 3:1

Stuttgart 0 Punkte, Hoffenheim 0 Punkte, Hamburch 0 Punkte - Drei Konkurrenten mit Fehlstart.
:applaus:
Sympathien zu Fußballvereinen beziehen sich in der Regel nur auf solche Dinge. Warum sonst sollte man andere Vereine nicht mögen? Werder und Hannover sind Rivalen. Die 96er feuern z.b. auch immer die Hamburger an, wenn das Nordderby ansteht.
Zum Spiel Stuttgart geht wohl unter.

... Die 96er feuern z.b. auch immer die Hamburger an, wenn das Nordderby ansteht.
Der "wahre HxV" kommt aus Hannover! :cool: