Übrige Spielethread

Die Begründungen hier warum H96 so Scheiße ist haben sich ja auch nur auf deren gute leistung und ein paar Fans die negativ aufgefallen sind beschränkt, war jetzt auch nicht soooo überzeugend.....

Sympathien zu Fußballvereinen beziehen sich in der Regel nur auf solche Dinge. Warum sonst sollte man andere Vereine nicht mögen? Werder und Hannover sind Rivalen. Die 96er feuern z.b. auch immer die Hamburger an, wenn das Nordderby ansteht.

Zum Spiel Stuttgart geht wohl unter.

Stuttgart 0 Punkte, Hoffenheim 0 Punkte, Hamburch 0 Punkte - Drei Konkurrenten mit Fehlstart.

:applaus:

Also für mich stehen Hannover und Hamburg da auf einer Stufe, zumal ich noch mit Braunschweig sympathisiere.

Wenn man Braunschweig-Fan ist, ist es verständlich!

Ansonsten aber kann man die HxV-Chaoten und die 96-Anhänger überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich stamme aus der Region Hannover und habe erlebt, dass viele Fußball-Fans dort jahrelang mit den Bauern sympathisiert haben. Mit Werder und dem HxV wollten viele nichts zu tun haben! :roll: 96 war damals in der Versenkung der 3. Liga verschwunden.

Eine Verbindung zwischen großem und kleinem HxV gab es damals nicht. Die Abneigung der Hannoveraner gegen die war und ist stärker als gegen uns! Nicht umsonst singen sie, "der wahre HxV sind wir"!

Seitdem 96 selbst in der 1. Liga spielt, hat sich die Solidarität mit dem Verein stark verändert. Immer mehr kleine Jungs laufen in der Region mit 96-Utensilien rum. Immer mehr Väter bekennen sich zu 96, ordern Dauerkarten, organisieren Busfahrten zu Auswärtsspielen. Inzwischen hat 96 eine große, eigene, "echte" Fangemeinde!

Seitdem 96 selbst in der 1. Liga spielt, hat sich die Solidarität mit dem Verein stark verändert. Immer mehr kleine Jungs laufen in der Region mit 96-Utensilien rum. Immer mehr Väter bekennen sich zu 96, ordern Dauerkarten, organisieren Busfahrten zu Auswärtsspielen. Inzwischen hat 96 eine große, eigene, "echte" Fangemeinde!

Schlimm sowas, die machen nichtmal vor Kindern halt...

:roll:

Stuttgart 0 Punkte, Hoffenheim 0 Punkte, Hamburch 0 Punkte - Drei Konkurrenten mit Fehlstart.

:applaus:

Ich betrachte Hamburch diese Saison nicht als direkten Konkurrenten von uns! Hoffenheim auch nur dann, wenn es bei uns schlecht laufen sollte.

Läuft alles normal, spielen wir mit Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover um die EL-Plätze!

Sympathien zu Fußballvereinen beziehen sich in der Regel nur auf solche Dinge. Warum sonst sollte man andere Vereine nicht mögen? Werder und Hannover sind Rivalen. Die 96er feuern z.b. auch immer die Hamburger an, wenn das Nordderby ansteht.

Zum Spiel Stuttgart geht wohl unter.

Ich mag halt vor allem neben den Bayern Hoppenheim und Golfsburg nicht.... weil die meine mit ihrer Kohle sich alles kaufen zu können. der HSV..... tja ist halt witzig wenn es eine lange gepflegte "hassliebe" gibt. Die restlichen Teams sind mir sonst relativ Wurscht solange sie in der Tabelle hinter uns stehen :schal:

Ja gut Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg sind Sonderfälle. Bei Bayern sehe ich das noch etwas anders, die sind international gesehen unser einiziges Spitzenteam, die haben sich das Geld auch durch Leistung verdient.

Ich sehe Hannover als einen Rivalen von uns und erkenne ja auch an, was sie geleistet haben in den letzten Jahren. Trotzdem sind sie mir nicht sympathischer wie früher.

Back