Übrige Spielethread

Man braucht nur mal nen 96er Fan zu fragen, was er von Werder hält ;) Dann weißt du warum sich die Fangruppen nicht ganz so sehr riechen können. Die sympathisieren halt eher mit dem HSV. Ich mag sie jedenfalls auch nicht und das erst recht, seit sie die Kinder (7 Jahre) von ner Freundin angepöbelt haben wegen ihren Werder Trikots. Fand das albern.

PS...

1:0 :applaus:

Also ich gehöre ja zu den Fans, die ins Stadion gehen und mir ist Hannover noch nie sympathisch gewesen. Sie waren natürlich als gerngesehener Punktelieferant ganz lustig, aber Verein und Fans gehen gar nicht, ist halt der kleine HSV. Dasselbe in Rot quasi.

Man braucht nur mal nen 96er Fan zu fragen, was er von Werder hält ;)

Dann weißt du warum sich die Fangruppen nicht ganz so sehr riechen können. Die sympathisieren halt eher mit dem HSV.

:roll: ist doch Kinderkacke.....

......aber dass der Schwimverein gerade am baden gehen ist find ich natürlich schon ganz witzig, hihi........ :grinsen:

Dann ist unsere Rivalität mit dem HSV auch Kinderkacke. Ich bitte dich. Warum gibt es wohl Rivalitäten im Fußball.

Man braucht nur mal nen 96er Fan zu fragen, was er von Werder hält ;) Dann weißt du warum sich die Fangruppen nicht ganz so sehr riechen können. Die sympathisieren halt eher mit dem HSV. Ich mag sie jedenfalls auch nicht und das erst recht, seit sie die Kinder (7 Jahre) von ner Freundin angepöbelt haben wegen ihren Werder Trikots. Fand das albern.

:roll: ist doch Kinderkacke.....

......aber dass der Schwimverein gerade am baden gehen ist find ich natürlich schon ganz witzig, hihi........ :grinsen:

Back