Übrige Spielethread

Ja gut Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg sind Sonderfälle. Bei Bayern sehe ich das noch etwas anders, die sind international gesehen unser einiziges Spitzenteam, die haben sich das Geld auch durch Leistung verdient.

Ich sehe Hannover als einen Rivalen von uns und erkenne ja auch an, was sie geleistet haben in den letzten Jahren. Trotzdem sind sie mir nicht sympathischer wie früher.

Na siehste, da sind wir ja ansonsten gar nicht so weit voneinander entfernt, ausser was H96 und Bayern anbelangt... :beer:
Aber nochmal zu den Bayern: die haben sooooo sauviel Kohle, da wäre es peinlich wenn sie ebenso erfolglos wären wie Hoppenheim und Golfsburg..... Ich finde es ist eher umso erbärmlich, dass die Gölfe und die Hopps es trotz der Kohle nicht geschissen kriegen.......

Na siehste, da sind wir ja ansonsten gar nicht so weit voneinander entfernt, ausser was H96 und Bayern anbelangt... :beer:
Aber nochmal zu den Bayern: die haben sooooo sauviel Kohle, da wäre es peinlich wenn sie ebenso erfolglos wären wie Hoppenheim und Golfsburg..... Ich finde es ist eher umso erbärmlich, dass die Gölfe und die Hopps es trotz der Kohle nicht geschissen kriegen.......

Ok hast recht.

:beer:

Back