Übrige Spielethread

Somit haben die Torjäger der beiden FA- Cup- Finalisten jeweils einen Hattrick geschossen... Wenn sie unter Woche so weiter machen, dann wird das Finale richtig spannen :D

Und ich kanns nicht gucken :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

6:1 Chelsea :applaus:

Was man daran auch wieder einmal erkennt ist, dass die meisten Sport-"Experten" nur Schwachsinn reden. Wie hässlich das CL-Finale nicht werden wird wegen Chelsea, nur weil sie gegen Barca clever verteidigt haben (noch dazu in Unterzahl). Für meine Begriffe wurde Barca nach der Pleite viel zu sehr verschont und nicht für ihr wenig intelligente Spielweise kritisiert.

:grinsen:

@eipinho ich hab das Spiel nun nicht gesehen, aber man muss da vielleicht schon relativieren, das es für Chelsea heute gegen den Tabellen 17ten ging. ;)

Am 05.Mai um 18.15. Kann mir nicht vorstellen, dass Sport1 das zeigt, höchstens Sky, oder? :confused:

Sport1 hat aber die Rechte auf den FA- Cup, haben bisher so gut wie alle K.O.- Spiele gezeigt, und auch den Carling- Cup :) Allerdings mit sowas von unkompetenten Kommentatoren, da krieg ich jedes Mal die Krise :wall:

Naja, ich renn dann halt am Samstag mit'm Gerrard- Trikot durch die Arroganz- Arena :applaus::applaus:

Zitat von [SVW]Andi;2191080:
Die Engländer sind eine Stunde hinter uns ;). Wird hier also wohl erst um 19.15Uhr angepfiffen.

Kann aber auch gut sein, dass Sport1 erst ab 19.15 überträgt, wäre nicht das erste Mal ;) Beim CC- Finale haben sie auch ständig während dem Spiel ins Studio geschaltet und sich mehr auf die BuLi konzentriert denn auf das, was auf dem Platz abging. Und da am 5. Mai ja letzter Spieltag der BuLi kann ich mir vorstellen, dass die sich zuerst darauf fokussieren.

Das Halbfinale Spurs- Chelski haben sie nur die letzten 30 Minuten gezeigt :wall::wall:

Das stimmt wahrscheinlich leider. :(

Seine große Stärke war immer Schnelligkeit. Die Torjägerqualitäten hat er erst in Griechenland gefunden.

Ich hab ihm nicht so hinterhergetrauert, obwohl das Tor gegen West Ham im FA- Cup- Finale 2005 natürlich Sahne war :D

@ Andi & Eipinho
Ich hätte eh eher einen englischen Stream angeschaut, die Kommentatoren sind da einfach besser, Sport1 kannste echt in die Tonne kloppen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Naja, ich werd wohl alles nur per Ticker verfolgen können :(

Back