Übrige Spielethread

@ Andi & Eipinho
Ich hätte eh eher einen englischen Stream angeschaut, die Kommentatoren sind da einfach besser, Sport1 kannste echt in die Tonne kloppen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Gibt doch immer tolle Sopcast Streams. Hier. Teilweise sogar in HD. Braucht man halt das Programm Sopcast (ist gratis). Ist aber wirklich zu empfehlen.

Mich nerven die Kommentatoren auch ziemlich, auch bei PL auf Sky. Wieso es da keinen 2-Kanal-Ton gibt? :confused:

Gibt doch immer tolle Sopcast Streams. Hier. Teilweise sogar in HD. Braucht man halt das Programm Sopcast. Ist aber wirklich zu empfehlen.

Mich nerven die Kommentatoren auch ziemlich, auch bei PL auf Sky. Wieso es da keinen 2-Kanal-Ton gibt? :confused:

Ich hab einmal den Fehler gemacht, auf Sport1 englischen Fußball zu gucken und danach nie mehr :D Habe mittlerweile meine Quellen, was das angeht, aber danke fürs Angebot :beer:

Ich glaube, das hat was mit Rechten zu tun, dass die die englischen Originale nicht zeigen dürfen. Hab ich irgendwo mal gelesen, kann mich aber leider nicht erinnern.

Ich muss am Samstag auf ne Hochzeit gehen, auf die ich null Bock habe und verpasse den Saisonabschluss unserer Tipprunde und den völlig überraschenden EL-Einzug von Werder. Also jammer nicht rum :p :(:(

Ich jammer nicht so viel. Ich freu mich auf München und auf die Stadiontour in der Arroganz- Arena und den Viktualienmarkt, Englischen Garten etc... :applaus:

Das Wochenende ist halt nur doof :p

Back