Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Somit haben die Torjäger der beiden FA- Cup- Finalisten jeweils einen Hattrick geschossen... Wenn sie unter Woche so weiter machen, dann wird das Finale richtig spannen
Und ich kanns nicht gucken![]()
@eipinho ich hab das Spiel nun nicht gesehen, aber man muss da vielleicht schon relativieren, das es für Chelsea heute gegen den Tabellen 17ten ging.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2191024:Wann ist denn das Finale? Wird es auf Sport1 gezeigt?

Am 05.Mai um 18.15. Kann mir nicht vorstellen, dass Sport1 das zeigt, höchstens Sky, oder?![]()

Am 05.Mai um 18.15. Kann mir nicht vorstellen, dass Sport1 das zeigt, höchstens Sky, oder?![]()
Allerdings mit sowas von unkompetenten Kommentatoren, da krieg ich jedes Mal die Krise 
Aber die haben den originalen Cisse. Djibril nämlich.![]()

Sport1+ überträgt live, Sport1 überträgt erst ab 19:15 (weiß nicht ob zeitversetzt oder die 2.Hälfte live)
. Wird hier also wohl erst um 19.15Uhr angepfiffen.Der hat ja schon bei Liverpool brilliert... Oh, Moment...![]()
Zitat von [SVW]Andi;2191080:Die Engländer sind eine Stunde hinter uns. Wird hier also wohl erst um 19.15Uhr angepfiffen.
Beim CC- Finale haben sie auch ständig während dem Spiel ins Studio geschaltet und sich mehr auf die BuLi konzentriert denn auf das, was auf dem Platz abging. Und da am 5. Mai ja letzter Spieltag der BuLi kann ich mir vorstellen, dass die sich zuerst darauf fokussieren. 

Man darf nicht vergessen, dass er sich in der Zeit bei Liverpool innerhalb von 2 Jahren, einmal den linken und dann den rechten Unterschenkel gebrochen hat. Das war schon hart.

Zitat von [SVW]Andi;2191080:Die Engländer sind eine Stunde hinter uns. Wird hier also wohl erst um 19.15Uhr angepfiffen.
Das ist schon miteingerechnet. Anpfiff ist Ortszeit 17:15. Siehe hier.
Klar, aber ich fand ihn auch so ziemlich überschätzt; so dachten die Verantwortlichen auch, der ist nicht so eingeschlagen, wie man es sich erhofft hatte![]()

Das stimmt wahrscheinlich leider.
Seine große Stärke war immer Schnelligkeit. Die Torjägerqualitäten hat er erst in Griechenland gefunden.

Zitat von [SVW]Andi;2191092:Dann zeigt Sport1 wohl nur Hälfte 2. Ziemlich bescheuert- sichern sich die Rechte und zeigen nicht alles.