Übrige Spielethread

Ja grundsätzlich schon, wenn dein laptop Hdmi hat gehts am einfachsten. Aber die Qualität wird dann wohl nicht gerade berauschend sein. Je nach stream.

ja also ich würde jetzt keine illegalen Streams nehmen, mir gings eher um sowas wie laola1.tv. Das die Qualität drunter leidet hab ich mir schon so gedacht. Zumal mein TV doch ziemlich groß ist. Aber ich wollte es gern mal ausprobieren, weil ich das von irgendwem hier gelesen hatte, das er das so macht. Man sieht dann auf nem richtigen TV dann schon was mehr als auf dem kleinen Laptopbildschirm. Muss ich mal schauen ob mein Laptop Hdmi hat. Der Anschluss dafür, kann das sein das das so aussieht wie von so nem kleinen Scartkabelanschluss.

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Ja ich hatte mir schon gedacht, dass du laola meinst. Die Streams sind am PC ok, aber auf nem großen TV ist das Bild nicht so pralle. Aber zum schauen reicht es sicher.

Wenn du kein Hdmi hast, dann haben die Laptops manchmal DVI (ungefähr wie hdmi ohne ton) da gibt es dann adapter oder aber einen TV Ausgang bei älteren Laptops.

ich glaub so ein Anschluss ist das. Danke erstmal für die Infos. Ich hab ja noch meine Sister, die ist da bei so etwas versierter als ich. Die weiß mit den Begriffen vielleicht auch was anzufangen und kann mir das sagen ob das der Anschluss. Ich werde das wohl mal ausprobieren

Was nö?

Und so kommt es mir halt jedes mal vor wenn du über ihn redest. Als ob du sagen wölltest das er nicht kicken können. Wenn dem nicht so ist mein irrtum.

Nö = nicht jeder 2. Spieler ist so ein übertriebener Schauspieler wie CR

Und ich habe nie was davon gesagt dass CR nicht kicken kann, sondern gesagt, dass ich den arroganten Gockel nicht gern sehe, und ihm fussballerisch nicht wirklich Erfolg gönne.

Nö = nicht jeder 2. Spieler ist so ein übertriebener Schauspieler wie CR

Und ich habe nie was davon gesagt dass CR nicht kicken kann, sondern gesagt, dass ich den arroganten Gockel nicht gern sehe, und ihm fussballerisch nicht wirklich Erfolg gönne.

Also beim Schauspielen haben sich heute Robben/Ronaldo/Di Maria/ Ribery rein gar nix genommen, wobei am Witzigsten war wie Robben wie ein roter Teufel nach Pepes Bauchball losraste und HAndspiel reklamierte:lol::lol:

Mich hat sein Zweikampfverhalten doch stark an alte Zeiten erinnert. Dachte er wäre etwas robuster inzwischen. Alles in allem hat mich Real etwas enttäuscht, ich schaue aber zugegebener maßen selten die spanische Liga. Weiß also nicht ob das ihre Art zu spielen ist.
Real war heute enttäuschend, defensiv lassen sie oft was zu, da habe ich auch mind. ein Gegentor erwartet, aber offensiv war das abgesehen von der ersten Viertelstunde und dem Tor nix. Gerade ds schnelle Spiel über außen war kaum zu sehen und Benzema musste sich viel zu oft fallen lassen. Der JUnge ist saustark, wurde heute aber viel zu wenig eingesetzt.
Di Maria und Xabi ganz schwach, Ronaldo abgesehen von dem einen Antritt und dem Assist auch.

Ich baue darauf, dass Real nächste Woche vorne wieder besser spielt und Mou hoffentlich Benzema und HIguain anfängen lässt, damit wieder mehr Dynamik vorne reinkommt.

Schade, dass sie das Spielen komplett eingestellt haben nach dem Ausgleich, dazu Mourinhos Defensivwechsel, dabei hat man in der ersten Viertelstunde gesehen, wie es geht.

edit: Zu Özil: Der wurde heute oft gedreifacht und schafft es trotzdem noch den Ball zu behaupten bzw zu verwerten. Dazu die Arbeit mit nach hinten und seine eh bekannte Übersicht

Jo, Robben fällt auch in die Kategorie... der ist allerdings nur im Fallen ein Schauspieler, sonst macht er das Stadion nicht zu seiner Bühne wie Ronaldo.

Jo, Robben fällt auch in die Kategorie... der ist allerdings nur im Fallen ein Schauspieler, sonst macht er das Stadion nicht zu seiner Bühne wie Ronaldo.

Er hat aber auch nicht das Recht dazu:cool:,
abgesehen davon, wo war Ronaldo denn heute arrogant?
Weil er einen Assist hat, mit nach hinten gearbeitet hat, sonst recht blass war? Oder wegen seinem Meckern und Fallen? Wenn deswegen, dann haben wir ja nur arrogante Egoisten wie Robben, Di Maria, Ribery (der heute nur lag), Gomez, Özil (der sich auch mal beschwert hat)
oder wegen seinem Breitbeinstand vorm Freistoß?
Ich würde da einfach nur sagen, weil ers kann...:grinsen:

edit: Und ich hoffe und glaube weiter an den Real-Einzug, da sie noch extrem Luft nach oben haben und wenn dann noch Xabi kein komplett Ausfall ist und die Marschroute Attacke ist.
Klar ist da die Gefahr eines Konters +Tor, aber das Tor kassiert man beim Mauern auch und geht dann noch Gefahr Karten zu kassieren.
Mit offensiver Ausrichtung ist man vorne besser und hinten auch bzw nicht schwächer als wenn man nur verteidigt.

noch ein edit zum Schiri: Hm auf beiden Seiten mit Fehlentscheidungen, Marcelo und Ramos hart an der Grenze, dafür kann auch Gustavo gelb sehen, dazu das Abseitstor und das eine Handspiel beim Freistoß, wobei ich Wiederholung nicht gesehen habe, auf der Gegenseite wiederrum das Foul an Gomez, wo Ramos klar Ball spielt aber Coentrao da unnötig hingeht = viele Kann-Entscheidungen, die sich aber insgesamt wohl doch ausgeglichen haben

noch ein edit zum Schiri: Hm auf beiden Seiten mit Fehlentscheidungen, Marcelo und Ramos hart an der Grenze, dafür kann auch Gustavo gelb sehen, dazu das Abseitstor und das eine Handspiel beim Freistoß, wobei ich Wiederholung nicht gesehen habe, auf der Gegenseite wiederrum das Foul an Gomez, wo Ramos klar Ball spielt aber Coentrao da unnötig hingeht = viele Kann-Entscheidungen, die sich aber insgesamt wohl doch ausgeglichen haben
:tnx:
Wobei ich für das Foul an Müller kurz vor Schluss kein Rot gegeben häte, da er nicht mit beiden Beinen hingegangen ist. Außerdem glaube ich nicht, dass er Müller verletzen, sondern den Ball spielen wollte.

:tnx:
Wobei ich für das Foul an Müller kurz vor Schluss kein Rot gegeben häte, da er nicht mit beiden Beinen hingegangen ist. Außerdem glaube ich nicht, dass er Müller verletzen, sondern den Ball spielen wollte.

Lustig war, dass Müller sich die Wade hielt und es aber das Knie war:D

Ansonsten war Marcelo einfach nur übermotiviert, was vorher schon in seinen Aktionen sichtbar war. Absicht unterstell ich ihm a auch nicht, er hat sich ja auch gleich entschuldigt, noch am Boden bzw zumindest sah es so aus.

Ach was freue ich mich schon darauf, dass der Streit zwischen den Barca- und Realanhägern heute Abend wieder weitergeht. Bei jedem Tor wird wieder reihenweise gejubelt und gekotzt. Herrlich :lol::applaus::applaus:

Erstaunlich auch, dass die Frauenwelt hier so auf Real abfährt und es gar keine Barca-Spieler in den Sabber-Thread schafft. Da scheinen die Sympathien klar verteilt :-)

Back