Übrige Spielethread

Wen interessiert das Privatleben. Es geht um die Wirkung auf dem Platz. Und ein Ronaldo, der bei der kleinsten Bewegung fällt, und schon im Fallen leidvoll zum Schiri blickt, dazu sein gesamtes Auftreten, dann kann man das zurecht arrogant bezeichnen.

Es geht um seine Wirkung auf dem Platz, und nicht im Privatleben, das sollte jetzt so langsam auch der letzte Ronaldo-Imitator verstanden haben.

Das haben halt einige Spieler so an sich. Ein Arnautovic stolziert auch öfters wie ein Gockel über den Platz und hat den Ruf weg, ein Arrogantes Ars*chloch zu sein. So ist es halt mit dem Ruf. Hat man den erst mal, geht er kaum wieder weg.

Das mit dem leicht fallen, ist ja leider eine Unart die viele Spieler (vor allem auch gerne in Spanien) haben.

Dann sind wir grundsätzlich auch der gleichen Meinung. So kann man es dann auch stehen lassen :beer:

:beer:

Das ist bei ihm immer so, wenns ein Foul gegen ein Bayern-Spieler ist. :D Genau die gleiche Diskussion hatten wir hier als Molinari damals Robben weggesäbelt hatte. Da war er auch der einzige, der keine Rote gesehen hatte. Ist schon langsam bißchen lächerlich.

Ich sage es ist keine klare rote karte und das selbst JH nach Sichtung der Tv Bilder sagt er hätte wenn es sein Sieler wäre auch nur gelb gefordert ist ehrlich und zeigt dass es nicht numstößlich rot war. Deine Art zu diskutieren ist lächerlich.

Ist doch genauso wie ein Arno immer wegen seiner frisur hier von allen angepisst wird.. Soll doch jeder wie er will.. schreibt euch wer vor was ihr fürne frise haben müsst?
Die einen mögens schlicht die anderen ausgefallen ist doch rille..

Ist doch genauso wie ein Arno immer wegen seiner frisur hier von allen angepisst wird.. Soll doch jeder wie er will.. schreibt euch wer vor was ihr fürne frise haben müsst?

Und dabei ist der Arno eigentlich ein ziemlicher cooler Typ und schon sehr anders als man sich das so zurechtphantasiert wegen seines Auftretens:p

So sind die profis halt...

Seid doch mal ehrlich.. jeder 2 spieler der ein bisle auf den schlappen getreten wird bleibt 5 stunden liegen mit 5330 rollen auf dem boden...

Wenn mir jemand im training dreimal so hart drauflatscht mit metal stollen bleibe ich stehen verzieh vllt. kurz das gesciht und weiter gehts...

Seine Frisur stört mich nicht, eher finde ich es unschön, dass er grundsätzlich immer als Letzter aus dem Kabinengang kommt und seine Hose auf halb Acht hängt. Auch das wirkt arrogant. Aber anscheinend braucht Arno diesen Extra-Auftritt. Wenn seine Leistung dann nur annähernd an CR7 rankommen würde, könnte ich damit aber gut leben :grinsen:

Seine Frisur stört mich nicht, eher finde ich es unschön, dass er grundsätzlich immer als Letzter aus dem Kabinengang kommt und seine Hose auf halb Acht hängt. Auch das wirkt arrogant. Aber anscheinend braucht Arno diesen Extra-Auftritt. Wenn seine Leistung dann nur annähernd an CR7 rankommen würde, könnte ich damit aber gut leben :grinsen:

Das problem ist das er diese leistung zu selten zeigt.

Aber das er eine "ähnlich" gute schusstechnik hat wie Ronaldo wissen wir denke alle nur zeigt er die zu selten..

bsp. wären da der freistoss gegen München im DFB Pokal, das Tor gegen hoppenheim per freistoss.

Gegen Köln hat er zweimal von aussen als er in die mitte zog schöne knuckles gebracht..

Wenn er immer dieses potenzial zeigen würde wäre das ein traum..

Wenn ich hier wieder lese, wie oft Arnautovic in einem Atemzug mit Ronaldo genannt wird, muß ich herzlich lachen. Was kommt als nächstes? Ein Vergleich zwischen Trabant und Ferrari? :grinsen:

Back