Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich hier wieder lese, wie oft Arnautovic in einem Atemzug mit Ronaldo genannt wird, muß ich herzlich lachen. Was kommt als nächstes? Ein Vergleich zwischen Trabant und Ferrari? :grinsen:

Es ist einfach schön, dich wieder öfter zu lesen.
Übrigens, die Leistung von Ronaldo heute hätte ich, in einer Mannschaft wie Madrid, auch Arnautovic zugetraut - und zwar ohne Weiteres.
Fandet Ihr Özil eigentlich auch so stark, wie es in den Kommentaren nach dem Spiel rüber kam?
Na und sagt hier irwer das er heute seinen besten tag hatte? Heute hat er wirklich nicht gut gespielt, und ist teils total abgetaucht.
Das ist aber zum glück nicht immer der fall...
Immer mit der Ruhe. Mir ist doch längst klar, dass du deinen Liebling vergötterst und ihm nacheiferst. Wahrscheinlich möchtest du die (kleine) Schweizer-Ausgabe von deiner Nr.7 werden und auch "Knuckles" am laufenden Band produzieren.
Das ist aber beileibe kein Grund, jedes kritische Posting zu CR persönlich zu nehmen.
Zuerst mal wärter herr lass dir sagen das ich deutscher bin!
Nr.2 kann ich wenn ich will knuckles am laufendem band!
Und Nr.3 nehme ich es nicht persönlich sondern sehe einfach die kritik als völlig unsachlich an.

Zuerst mal wärter herr lass dir sagen das ich deutscher bin!
Nr.2 kann ich wenn ich will knuckles am laufendem band!
Und Nr.3 nehme ich es nicht persönlich sondern sehe einfach die kritik als völlig unsachlich an.
1. Schön für dich
2. Gratulation!
3. Ah so...
herrlich mit dir zu diskutieren, da kann ich auch mit ner stulle diskutieren da kommt vllt. wenigstens mal butter zurück 
Ich fand Özil heute nicht nur okay, sondern wirklich gut.
Praktisch alle gefährlichen Offensivaktionen wurden von ihm initiiert.
Mich hat sein Zweikampfverhalten doch stark an alte Zeiten erinnert. Dachte er wäre etwas robuster inzwischen.
Also ich habe nicht immer so konzentriert hingeschaut, aber gerade in der ersten Halbzeit fiel er mir in zwei defensiven Zweikämpfen positiv auf. Das er nie der große Zweikämpfer wird ist aber klar.
. Aber in einigen szenen ist mir das auch aufgefallen. Habe ich so bei uns nicht gesehen.stimmt du warst ja mit Pilcher beschäftigt. Aber in einigen szenen ist mir das auch aufgefallen. Habe ich so bei uns nicht gesehen.

Also ich habe nicht immer so konzentriert hingeschaut, aber gerade in der ersten Halbzeit fiel er mir in zwei defensiven Zweikämpfen positiv auf. Das er nie der große Zweikämpfer wird ist aber klar.
Zweikämpfe hin oder her, wenn man ihn am Ball sieht ist sofort klar, woran das Werder-Spiel seit seinem Abgang krankt. Einfach ein klasse Fußballer, bei dem alles spielerisch leicht aussieht.

stimmt du warst ja mit Pilcher beschäftigt. Aber in einigen szenen ist mir das auch aufgefallen. Habe ich so bei uns nicht gesehen.
Sagt mal gibts hier eigentlich Technikexperten die mir weiterhelfen können. Wenn ich Streams gucke, dann müsste ich das doch auch übern TV anschauen können, wenn ich meinen Laptop anschließe oder?