Übrige Spielethread

Es ist einfach lächerlich zu sagen, dass Ronaldo schlecht ist. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Ronaldo ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler sondern ein genialer Spieler. Aber KoH hat schon Recht das er regelmäßig in den wichtigen Spielen abtaucht. Ich halte Messi ebenfalls für besser da er vorallem Mannschaftsdienlicher spielt und in wichtigen Spielen enorm stark spielt und somit dem Team zum sieg verhilft. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. CR vs. Messi Fans gibts ja gefühlt schon seit 100 Jahren. :D :ugly:

Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:

Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.

Das ist der Unterschied!

Woher weisst du das er Arrogant ist?? Was für ein Auftreten?
Was geht dich sein privatleben an?? Was interessiert es dich wie er beim freistoss steht? Ob man nun wie Carlos 500m anlauf nimmt oder eben im Stile eines Cowboys anläuft, was im übrigen die technik beim freistoss die er hat erleichtert also sei lieber ruhig wenn du keinen schimmer hast..

Ich will dich mal sehen wenn du auf dem feld bist! Bist du programmiert wie ein dummer PC und machst alles auf mainstream basis? Ich habe auch eigene stile! Was ist daran schlimm? :stirn:

Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:

Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.

Das ist der Unterschied!

:thumb::thumb::tnx:

Das ist der Unterschied!

Normal würde ich das für Ironie halten, aber da du solchen Kram hier schon öfter gepostet hast, scheint das wirklich dein Ernst zu sein. Interessant nur das JEDER der mal zu CR interviewt wurde, erzählt was für ein netter Kerl das ist. Und wenn du mir hier kommst mit, das müssen sie ja sagen. Da waren auch einfach nur fragen dabei, mit wem aus dem Team kommen sie besonders gut klar. Ala Hugo zum Beispiel.

Ich muss ehrlich zugeben, sein Gehabe kommt arrogant rüber und wird über die Medien auch so transportiert. Ich hatte auch durchaus meine Abneigung gegen ihn, hätte mich aber nie hingestellt und behauptet er wäre tatsächlich so, wie er in den Medien rüberkommt. Btw. seit ich ihn ein paar Mal gesehen habe, hat sich meine Meinung über ihn ziemlich geändert.

Also magst du Ronaldo persönlich nicht und kannst dann seine Leistung aufgrund dessen nicht richtig einschätzen. Mehr musst du dann nicht sagen. :)

Bei Messi geh ich mir der größtenteils konform, dennoch finde ich dass auch Ronaldo ein großer Spieler ist.

Ich spreche Ronaldo grundsätzlich nicht die Klasse ab, seine Schusstechnik zum Beispiel ist der absolute Hammer, aber wenn es drauf ankommt, dann fällt er nur durch unnötigen Mist auf. Sei es in der Nationalelf oder im Verein. Wo war er denn im CL-Finale gegen Chelsea? Abgemeldet! Wo war er heute? Bis auf die Vorlage kam rein gar nichts von ihm... bei Portugal ist er nur ein Mitläufer. Gegen schwache Teams trumpft er auf, aber da profitiert er auch sehr stark von seinen Mitspielern.

Bist du mit ihm verwandt? Ist er dein Vorbild? Oder wo ist jetzt dein Problem? Das ist meine Meinung, du brauchst sie nicht akzeptieren, du wirst sie mir aber auch nicht nehmen.

Eine meinung ist ja ok.. aber dann bleib doch mal Objektiv.. und komm nicht mit so dämlichen sachen wie er ist arrogant ohne das du ihn kennst!
Ein jeder der ihn kennt sagt das er kein bisschen arrogant ist!

Also woher dein wissen?

Woher wiesst du das Messi der vllt. nicht so wirkt nicht auf einmal im privatleben arrogant ist?

Bist du mit ihm verwandt? Ist er dein Vorbild? Oder wo ist jetzt dein Problem? Das ist meine Meinung, du brauchst sie nicht akzeptieren, du wirst sie mir aber auch nicht nehmen.

:tnx:
Ja, Ronaldo ist ein Gott für ihn, weil er Knuckle-Shots kann. :D
Ne, jetzt mal im Ernst.Ich stimme da ssjali zu.Natürlich ist Ronaldo ein überragender Spieler, das muss man auch als Messi-Fan ganz deutlich sagen.41 Tore zu schießen ist ein Hammer!

Ich spreche Ronaldo grundsätzlich nicht die Klasse ab, seine Schusstechnik zum Beispiel ist der absolute Hammer, aber wenn es drauf ankommt, dann fällt er nur durch unnötigen Mist auf. Sei es in der Nationalelf oder im Verein. Wo war er denn im CL-Finale gegen Chelsea? Abgemeldet! Wo war er heute? Bis auf die Vorlage kam rein gar nichts von ihm... bei Portugal ist er nur ein Mitläufer. Gegen schwache Teams trumpft er auf, aber da profitiert er auch sehr stark von seinen Mitspielern.

Ein mitläufer bei Portugal??

Er ist der Kapitän und hat Portugal nahezu alleine gegen ende in die EM gebracht!

Eine meinung ist ja ok.. aber dann bleib doch mal Objektiv.. und komm nicht mit so dämlichen sachen wie er ist arrogant ohne das du ihn kennst!

Also woher dein wissen?

Woher wiesst du das Messi der vllt. nicht so wirkt nicht auf einmal im privatleben arrogant ist?

Wen interessiert das Privatleben. Es geht um die Wirkung auf dem Platz. Und ein Ronaldo, der bei der kleinsten Bewegung fällt, und schon im Fallen leidvoll zum Schiri blickt, dazu sein gesamtes Auftreten, dann kann man das zurecht arrogant bezeichnen.

Es geht um seine Wirkung auf dem Platz, und nicht im Privatleben, das sollte jetzt so langsam auch der letzte Ronaldo-Imitator verstanden haben.

Diese Arroganz und die Tatsache, dass er auf sich als Poser gibt, ist doch einfach die Masche von Ronaldo. Er weiss doch, dass er dadurch polarisiert und das will er doch auch. Deshalb ist er der bekannteste Spieler der Welt und dadurch verdient er, neben seinen fußballerischen Fähigkeiten, zusätzliche Millionen. Und er wird auswärts in jedem Stadion der Welt mehr ausgebuht als jeder andere. Das war bei Kahn auch so und der hat dadurch immer die Extra-Motivation gezogen. Ronaldo legt es auch darauf an und muss damit einfach auch klarkommen. Ich denke, dass er das aber auch schafft. Wie er privat ist, dass weiss ich nicht und das ist mir auch völlig egal. Und was er für Klamotten trägt ist mir auch völlig egal. Das ist jedem selbst überlassen.

Ja, Ronaldo hat leider in den großen Spielen oft seinen "schwachen Tag". Da muss mehr kommen. Gemessen daran, fehlt ihm einiges zu Messi. Das Versagen in großen Spielen haben aber andere große Spieler ebenso. Kahn 2002, Ballack (für viele ist er ja eh keiner) quasi immer, um mal 2 Beispiele zu nennen, oder vielleicht noch Drogba wenn ich mich nicht irre (mit der Elfenbeinküste).

Insgesamt ist Ronaldo für mich dennoch einer der besten Spieler der Welt.

Mal sehen wie er sich im Rückspiel und Samstag präsentiert, er hat was gut zu machen.

Wen interessiert das Privatleben. Es geht um die Wirkung auf dem Platz. Und ein Ronaldo, der bei der kleinsten Bewegung fällt, und schon im Fallen leidvoll zum Schiri blickt, dazu sein gesamtes Auftreten, dann kann man das zurecht arrogant bezeichnen.

Es geht um seine Wirkung auf dem Platz, und nicht im Privatleben, das sollte jetzt so langsam auch der letzte Ronaldo-Imitator verstanden haben.

Danke Campino. Ich kann CR7 privat gar nicht beurteilen. Mir geht es ausschließlich um die Wirkung/das Verhalten auf dem Platz.

:tnx:
Ja, Ronaldo ist ein Gott für ihn, weil er Knuckle-Shots kann. :D
Ne, jetzt mal im Ernst.Ich stimme da ssjali zu.Natürlich ist Ronaldo ein überragender Spieler, das muss man auch als Messi-Fan ganz deutlich sagen.41 Tore zu schießen ist ein Hammer!

Wieso sollte er deswegen ein gott für mich sein, ich kann dieselbigen auch in echt ;) Dann müsste ich mein eigener gott sein.

Nur finde ich solche hasstirade ohne denjenigen zu kennen lächerlich..

Ich finde Ronaldo und Messi sind beides unfassbar gute spieler die nicht von dieser Welt sind. Beide sind unterschiedlich stark in verschiedenen kategorien.
Und ich sehe Ronaldo eben auf seine art noch ein stück weiter als Messi.

Wie gesagt Pele der als jahrhundert spieler gilt, sagt das Neymar der beste der Welt ist mit 19 jetzt schon!
Aber was muss das schon heissen??

Ja, Ronaldo hat leider in den großen Spielen oft seinen "schwachen Tag". Da muss mehr kommen. Gemessen daran, fehlt ihm einiges zu Messi. Das Versagen in großen Spielen haben aber andere große Spieler ebenso. Kahn 2002, Ballack (für viele ist er ja eh keiner) quasi immer, um mal 2 Beispiele zu nennen, oder vielleicht noch Drogba wenn ich mich nicht irre (mit der Elfenbeinküste).

Insgesamt ist Ronaldo für mich dennoch einer der besten Spieler der Welt.

Mal sehen wie er sich im Rückspiel und Samstag präsentiert, er hat was gut zu machen.

Dann sind wir grundsätzlich auch der gleichen Meinung. So kann man es dann auch stehen lassen :beer:

Also woher dein wissen?

Genau so sieht es nämlich aus. Aber es gibt Leute die Fressen genau das was einem die Medien vorsetzten und ziehen es nicht in Betracht, das die Realität durchaus anders sein kann. Und ehe die Barca Fans hier auf mich einprügeln. NEIN, ich will damit nicht sagen das Messi ein arroganter Vogel ist. Aber jedem logisch denkenden Menschen sollte doch klar sein, das zwischen dem Image einer Person und dem Menschen an sich durchaus Unterschiede bestehen können. Und nach einem Bild in den Medien einen Menschen zu beurteilen ist gelinde gesagt, nicht sonderlich clever

Jeder hier im Forum und auch im TV hat bisher gesagt, dass es eine klare rote Karte ist. Deine Ansicht kann ich einfach nicht teilen.
Das ist bei ihm immer so, wenns ein Foul gegen ein Bayern-Spieler ist. :D Genau die gleiche Diskussion hatten wir hier als Molinari damals Robben weggesäbelt hatte. Da war er auch der einzige, der keine Rote gesehen hatte. Ist schon langsam bißchen lächerlich.

Danke Campino. Ich kann CR7 privat gar nicht beurteilen. Mir geht es ausschließlich um die Wirkung/das Verhalten auf dem Platz.

Ja da mag er vllt. arrogant wirken keine frage, ich rege mich auch auf wenn er teilweise nach nen nicht gegebenen foul einfach lustlos trabt..

Und dennoch kann ich ihn nicht arrogant nennen wenn ich ihn persönlich nciht kenne.
Ich kann dir auch hunderte dinge zeigen bei denen er mehr als symphatisch wirkt.

Selbst Özils bruder sagt ja er ist symphatisch obwohl er auch immer dachte er sei arrogant.

Back