Gott bist du ein armseeliger hater... echt troll dich!
Bist du mit ihm verwandt? Ist er dein Vorbild? Oder wo ist jetzt dein Problem? Das ist meine Meinung, du brauchst sie nicht akzeptieren, du wirst sie mir aber auch nicht nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott bist du ein armseeliger hater... echt troll dich!
Es ist einfach lächerlich zu sagen, dass Ronaldo schlecht ist. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Was denn, wie denn?

Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:
Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.
Das ist der Unterschied!
Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:
Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.
Das ist der Unterschied!

Das ist der Unterschied!
Also magst du Ronaldo persönlich nicht und kannst dann seine Leistung aufgrund dessen nicht richtig einschätzen. Mehr musst du dann nicht sagen.
Bei Messi geh ich mir der größtenteils konform, dennoch finde ich dass auch Ronaldo ein großer Spieler ist.
Bist du mit ihm verwandt? Ist er dein Vorbild? Oder wo ist jetzt dein Problem? Das ist meine Meinung, du brauchst sie nicht akzeptieren, du wirst sie mir aber auch nicht nehmen.
Ja aber so ein Typ ist Özil doch nicht wirklich. Der wirkt in den Interviews doch immer noch wie ein scheuhes Reh und hat sich kaum verändert. Wenn ich denke, was ein Kahn oder so dem Reporter für so ne Frage vor den Latz geknallt hätte.....![]()
:thumb:Bist du mit ihm verwandt? Ist er dein Vorbild? Oder wo ist jetzt dein Problem? Das ist meine Meinung, du brauchst sie nicht akzeptieren, du wirst sie mir aber auch nicht nehmen.

Ich spreche Ronaldo grundsätzlich nicht die Klasse ab, seine Schusstechnik zum Beispiel ist der absolute Hammer, aber wenn es drauf ankommt, dann fällt er nur durch unnötigen Mist auf. Sei es in der Nationalelf oder im Verein. Wo war er denn im CL-Finale gegen Chelsea? Abgemeldet! Wo war er heute? Bis auf die Vorlage kam rein gar nichts von ihm... bei Portugal ist er nur ein Mitläufer. Gegen schwache Teams trumpft er auf, aber da profitiert er auch sehr stark von seinen Mitspielern.
Eine meinung ist ja ok.. aber dann bleib doch mal Objektiv.. und komm nicht mit so dämlichen sachen wie er ist arrogant ohne das du ihn kennst!
Ein jeder der ihn kennt sagt das er kein bisschen arrogant ist!
Also woher dein wissen?
Woher wiesst du das Messi der vllt. nicht so wirkt nicht auf einmal im privatleben arrogant ist?
Ich spreche Ronaldo grundsätzlich nicht die Klasse ab, seine Schusstechnik zum Beispiel ist der absolute Hammer, aber wenn es drauf ankommt, dann fällt er nur durch unnötigen Mist auf. Sei es in der Nationalelf oder im Verein. Wo war er denn im CL-Finale gegen Chelsea? Abgemeldet! Wo war er heute? Bis auf die Vorlage kam rein gar nichts von ihm... bei Portugal ist er nur ein Mitläufer. Gegen schwache Teams trumpft er auf, aber da profitiert er auch sehr stark von seinen Mitspielern.
Wen interessiert das Privatleben. Es geht um die Wirkung auf dem Platz. Und ein Ronaldo, der bei der kleinsten Bewegung fällt, und schon im Fallen leidvoll zum Schiri blickt, dazu sein gesamtes Auftreten, dann kann man das zurecht arrogant bezeichnen.
Es geht um seine Wirkung auf dem Platz, und nicht im Privatleben, das sollte jetzt so langsam auch der letzte Ronaldo-Imitator verstanden haben.
Ja, Ronaldo ist ein Gott für ihn, weil er Knuckle-Shots kann.
Ne, jetzt mal im Ernst.Ich stimme da ssjali zu.Natürlich ist Ronaldo ein überragender Spieler, das muss man auch als Messi-Fan ganz deutlich sagen.41 Tore zu schießen ist ein Hammer!
Dann müsste ich mein eigener gott sein.Ja, Ronaldo hat leider in den großen Spielen oft seinen "schwachen Tag". Da muss mehr kommen. Gemessen daran, fehlt ihm einiges zu Messi. Das Versagen in großen Spielen haben aber andere große Spieler ebenso. Kahn 2002, Ballack (für viele ist er ja eh keiner) quasi immer, um mal 2 Beispiele zu nennen, oder vielleicht noch Drogba wenn ich mich nicht irre (mit der Elfenbeinküste).
Insgesamt ist Ronaldo für mich dennoch einer der besten Spieler der Welt.
Mal sehen wie er sich im Rückspiel und Samstag präsentiert, er hat was gut zu machen.

Eine meinung ist ja ok.. aber dann bleib doch mal Objektiv.. und komm nicht mit so dämlichen sachen wie er ist arrogant ohne das du ihn kennst!
Ein jeder der ihn kennt sagt das er kein bisschen arrogant ist!
Also woher dein wissen?
Woher wiesst du das Messi der vllt. nicht so wirkt nicht auf einmal im privatleben arrogant ist?
Das ist bei ihm immer so, wenns ein Foul gegen ein Bayern-Spieler ist.Jeder hier im Forum und auch im TV hat bisher gesagt, dass es eine klare rote Karte ist. Deine Ansicht kann ich einfach nicht teilen.
Genau die gleiche Diskussion hatten wir hier als Molinari damals Robben weggesäbelt hatte. Da war er auch der einzige, der keine Rote gesehen hatte. Ist schon langsam bißchen lächerlich.Danke Campino. Ich kann CR7 privat gar nicht beurteilen. Mir geht es ausschließlich um die Wirkung/das Verhalten auf dem Platz.