Übrige Spielethread

Jeder hier im Forum und auch im TV hat bisher gesagt, dass es eine klare rote Karte ist. Deine Ansicht kann ich einfach nicht teilen.

Tja ich sehe es nicht so, muss ich alles nachplappern was Reif und co ins Mikro brüllen. Ich sag ja nicht, dass man nich über rot sprechen kann, aber von glasklar kann keine rede sein, sonst hätte man auch Gustavo zwei mal runter stellen können.

Schön wäre es, wenn er sich bei seinen Übersteigern die Beine bricht. In jedem wichtigen Spiel taucht er ab... der Typ ist nur ekelhaft. Messi ist doppelt so stark. Er spielt mannschaftsdienlich und trifft trotzdem so häufig in der Liga wie CR7.

Wieviele Tore hat Ronaldo eigentlich in der CL erzielt? :grinsen:

:tnx:

Ronaldo mit Messi zu vergleichen, wäre in etwa so sinnvoll wie der Vergleich Uwe Boll/Martin Scorsese.

Schön wäre es, wenn er sich bei seinen Übersteigern die Beine bricht. In jedem wichtigen Spiel taucht er ab... der Typ ist nur ekelhaft. Messi ist doppelt so stark. Er spielt mannschaftsdienlich und trifft trotzdem so häufig in der Liga wie CR7.

Wieviele Tore hat Ronaldo eigentlich in der CL erzielt? :grinsen:

Diese "Messi ist Gott, Ronaldo ist Schrott"-Geschichten sind sowas von idiotisch, sorry. Es sind beides geniale Spieler, aber keine identischen. Messi ist insgesamt besser, man kann sagen dass eine klasse für sich ist. Aber das macht Ronaldo doch nicht gleich schlechter. In wie fern ist Ronaldo nun ekelhaft? Messi ist der perfekte Schwiegersohn, oder wie?

:tnx:

Ronaldo mit Messi zu vergleichen, wäre in etwa so sinnvoll wie der Vergleich Uwe Boll/Martin Scorsese.

Genauso so einen Schwachsinn meine ich.

Tja da muss man als Spieler mal direkt kontern mit ebenso doofen Fragen. :ugly:

Solche Fragen würde ich erst gar nicht beantworten und den Reporter entweder blöd anmachen wieso er mir für sowas meine Zeit klaut oder einfach das Gespräch abbrechen. :D

Naja wir reden hier aber immer noch über Özil, ich fand seine lachen ja schon verwunderlich. Ich dachte der labert einfach wieder seinen Text runter.:p

Tja da muss man als Spieler mal direkt kontern mit ebenso doofen Fragen. :ugly:

Solche Fragen würde ich erst gar nicht beantworten und den Reporter entweder blöd anmachen wieso er mir für sowas meine Zeit klaut oder einfach das Gespräch abbrechen. :D

Ja aber so ein Typ ist Özil doch nicht wirklich. Der wirkt in den Interviews doch immer noch wie ein scheuhes Reh und hat sich kaum verändert. Wenn ich denke, was ein Kahn oder so dem Reporter für so ne Frage vor den Latz geknallt hätte..... :D

Leute, also ich komme mir hier vor wie im Kindergarten... nein Messi ist besser.... nein Ronaldo ist doch viel besser und viel cooler.....ätschibätsch :lol:

Leute, also ich komme mir hier vor wie im Kindergarten... nein Messi ist besser.... nein Ronaldo ist doch viel besser und viel cooler.....ätschibätsch :lol:

Problem ist das hier einige völlig Subjektv denken.. und dann wider mit einer schiene kommen als wäre ja CR die Arroganz in person.. man muss das schön sein nen Menschen ohne je ein wort mit dem gewechselt zu haben so gut bewerten zu können!

In wie fern ist Ronaldo nun ekelhaft? Messi ist der perfekte Schwiegersohn, oder wie?

Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:

Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.

Das ist der Unterschied!

Das fragst du? Sein ganzes Auftreten! Arrogant ohne Ende, muss aus jeder Szene ne Show machen, ist ständig am lamentieren, trägt privat irgendwelche hässlichen Brillies im Ohr und hat anscheined die größten Eier auf diesem Planeten (allein sein Stand vor einem Freistoss)... :stirn:

Messi ist ein toller Spieler, mannschaftsdienlich, ein fairer Sportsmann und er lässt Leistung sprechen.

Das ist der Unterschied!

Gott bist du ein armseeliger hater... echt troll dich!

Das ist der Unterschied!

Also magst du Ronaldo persönlich nicht und kannst dann seine Leistung aufgrund dessen nicht richtig einschätzen. Mehr musst du dann nicht sagen. :)

Bei Messi geh ich mir der größtenteils konform, dennoch finde ich dass auch Ronaldo ein großer Spieler ist.

Back