Deine Einstellung ist ja schon lobenswert*g*! Aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe. Ah btw. biste in Mainz dabei?
Ja. Wir kommen mit 7 Leuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Einstellung ist ja schon lobenswert*g*! Aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe. Ah btw. biste in Mainz dabei?

Ja. Wir kommen mit 7 Leuten![]()

cool dann sehen wir uns dort. Da wo es laut ist bin ich. Kennste ja![]()
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen
Bis Samstag 
Tja so langsam muß man sich wohl leider damit abfinden, dass das mit Hannover wohl doch keine Eintagsfliege war. Laufen uns langsam den Rang ab. Gegen Dortmund und Bayern gewonnen. Das zeigt Klasse!
Das ist wiederum etwas wo ich echt nur auf uns kucke! Ob die uns den Rang ablaufen ist mir eigentlich echt ziemlich Wurst! Und bis dahin ist es auch für Hannover noch ein weiter Weg! Denn hallo wir sind der SVW Werder Bremen!:svw_applaus:
Ich finde es ist viel schlimmer gekommen als erwartet. Von Dortmund, Stuttgart, Schalke und Hannover überholt![]()
die waren doch schon vor diesem Spieltag vor uns!die waren doch schon vor diesem Spieltag vor uns!

Nach dem 1:1 nicht und das hätte auch so bleiben können, wenn die mal alle so gespielt hätten wie ich das erwartet habe
Es sah lange Zeit trotz des mageren Ergebnisses gut aus. Nürnberg hat verdient geführt. Schalke und LEV sah stark nach einem unentschieden aus und von den Bayern hatte ich mir auch mehr erwartet.

Heute abend DFB-Pokal-Time:
Unterhachingen - Bochum 0:1
Granatenfreistoss gerade von Augsburg. Genau in die 1 Mannmauer.:thumb: