Übrige Spielethread

Tja so langsam muß man sich wohl leider damit abfinden, dass das mit Hannover wohl doch keine Eintagsfliege war. Laufen uns langsam den Rang ab. Gegen Dortmund und Bayern gewonnen. Das zeigt Klasse!

Tja so langsam muß man sich wohl leider damit abfinden, dass das mit Hannover wohl doch keine Eintagsfliege war. Laufen uns langsam den Rang ab. Gegen Dortmund und Bayern gewonnen. Das zeigt Klasse!

:zzz: Das ist wiederum etwas wo ich echt nur auf uns kucke! Ob die uns den Rang ablaufen ist mir eigentlich echt ziemlich Wurst! Und bis dahin ist es auch für Hannover noch ein weiter Weg! Denn hallo wir sind der SVW Werder Bremen!:svw_applaus:

Villarreal - Levante 0:1 nach 20 Minuten.

Levante wäre damit Tabellenführer, vor Madrid und Barcelona :eek:

Edit: 0:2 :applaus:

:confused: die waren doch schon vor diesem Spieltag vor uns!

Nach dem 1:1 nicht und das hätte auch so bleiben können, wenn die mal alle so gespielt hätten wie ich das erwartet habe :D

Es sah lange Zeit trotz des mageren Ergebnisses gut aus. Nürnberg hat verdient geführt. Schalke und LEV sah stark nach einem unentschieden aus und von den Bayern hatte ich mir auch mehr erwartet.

Ich fand es aus Werder Sicht ein ziemlich bescheidenes Wochenende.

Nach dem 1:1 nicht und das hätte auch so bleiben können, wenn die mal alle so gespielt hätten wie ich das erwartet habe :D

Es sah lange Zeit trotz des mageren Ergebnisses gut aus. Nürnberg hat verdient geführt. Schalke und LEV sah stark nach einem unentschieden aus und von den Bayern hatte ich mir auch mehr erwartet.

Ach ja ich hatte mir das auch anders gedacht. Aber das ganze Gerede von wir müssen selber die Punkte einfahren, hat bei mir grad doch was bewirkt! Wobei neee ich kucke einfach nur solange auf die anderen Partien solange sie noch nicht gespielt sind. Wenns dann mal Geschichte ist, dann nehme ich es halt so wie es ist und hoffe einfach aufs nächste WE. Und so weiter und sofort.. bis zum Ende der Saison!:D

Back