K
Kurt Cobain
Guest
Konkurrenz hin oder her, ich gönne Hangover diesen Sieg allein deshalb nicht, weil sie eine der absolut unsympathischsten Vereine der Liga sind, was Spieler und Fans angeht. Einzig Slomka ist sympathisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Werder selbst punkten muss. Dann ist es nämlich egal, was die Konkurrenz macht oder auch nicht. Werder hat in den letzten drei Spielen reichlich Punkte liegen gelassen - und für Werders mangelnde Konsequenz vorm Tor ist kein Konkurrent verantwortlich...
Und dann nicht am Ende der Saison anfangen zu zittern!Weil Werder selbst punkten muss. Dann ist es nämlich egal, was die Konkurrenz macht oder auch nicht.
Das sind doch aber abgedroschene Fußballweißheiten. Es kann auch nicht Schaden, wenn die Konkurrenz mal stolpert. Und wir wissen ganz genau, wie unbeständig Werder spielt. Insofern wäre es nicht schlecht, wenn solche Spiele auch mal zu Gunsten von Werder ausgehen.
und warum muss das ausgerechnet gegen die Bauern sein?
Glückwunsch 96. Dennoch, dieser Pinto ist eins der größten A..........r was in der Buli rumläuft. Und das nicht erst seit der Szene mit MA.
Warum nicht, die Bayern werden entweder Meister oder Zweiter. Alles dahinter ist offen.
Und außerdem ist mir Hannover inzwischen fast genauso unsympathisch, wie der FC Bayern.
Wenn man das so sieht sollte man das aber meiner Meinung nach auch mit Konsequenz durchziehenUnd dann nicht am Ende der Saison anfangen zu zittern!
Wenn man das so sieht sollte man das aber meiner Meinung nach auch mit Konsequenz durchziehenUnd dann nicht am Ende der Saison anfangen zu zittern!
Wenn Werder am Ende der Saison den internationalen Platz, den Klassenerhalt oder was auch immer nicht schafft, werde ich mich bestimmt nicht hinstellen und jammern, weil irgendein Konkurrent nicht so gespielt hat, wie wir es gebraucht hätten, sondern mich fragen, wo wir die nötigen Punkte nicht geholt haben - in Augsburg zum Beispiel...

@Qerul
Aber was bitte macht es für einen Unterschied, ob Hannover jetzt Punkte liegen lässt/bekommt oder eben am Ende der Saison. Wenn man sich jetzt nicht drüber ärgert, dann sollte man es auch am Ende nicht tun.
Ich ärgere mich halt drüber, weil mir die Bayern egal sind, da kein direkter Konkurrent.

Oh doch, ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir nächstes Jahr wieder nicht international spielen - ganz unabhängig von Werders Finanzlage in so einem Fall fehlen mir die diesjährige internationale Fußball-Städtetour und die CL- und EL-Abende. Und der Kader ist - auf dem Papier - gut genug, um einen internationalen Platz zu schaffen. Aber ich denke mir, jeder ist seines Glückes Schmied, und das gilt auch für Werder...![]()
genau so schauts aus! Da gibts einfach keinen Unterschied!
Man kann sich natürlich auch hinstellen und sagen Och ist ja noch sooo viel Zeit wir können die Punkte noch holen. Und dann im nachhinein rumheulen ist dann aber halt Quark für mich!
Die zwei Punkte die Hannover an diesem Spieltag gegenüber Werder Bremen mehr erspielt hat,kann man hier dann ja im Rückspiel gegen 96 wieder gut machen.

Die zwei Punkte die Hannover an diesem Spieltag gegenüber Werder Bremen mehr erspielt hat,kann man hier dann ja im Rückspiel gegen 96 wieder gut machen.
. Vergiss nicht wir müssen auch gegen die Bayern ran, das Restprogramm bis zur Winterpause ist nicht ohne. Hannover ist zu hause Konstant stark, die holen ihre Punkte.Jo wenn ich im Stadion bin, fände ich das mal ne Maßnahme![]()