T
Torero_neu
Guest
Durch München weht ein kalter Wind ... :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Durch München weht ein kalter Wind ... :applaus::applaus::applaus:

Wer ernsthaft glaubt, dass ein anderes Team als die Bayern dieses Jahr Meister werden könnte, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.![]()
Aber, wie gesagt, ich möchte dennoch eine möglichst spannende Saison - und zwar auch an der Tabellenspitze. Wenn die Bayern von Sieg zu Sieg eilen würden, müsste man darüber hinaus ständig Geschwafel aus München hören, dass nach dem FCB in der Liga laaaaaaaaaange nichts kommt - auch das brauche ich persönlich nicht.Ich glaube auch, dass Bayern Meister wird und habe das auch vor Saisonbeginn bei uns im Tippspiel getippt...Aber, wie gesagt, ich möchte dennoch eine möglichst spannende Saison - und zwar auch an der Tabellenspitze. Wenn die Bayern von Sieg zu Sieg eilen würden, müsste man darüber hinaus ständig Geschwafel aus München hören, dass nach dem FCB in der Liga laaaaaaaaaange nichts kommt - auch das brauche ich persönlich nicht.

es ist leicht, vor der Saison auf eine Meisterschaft der Nordösterreicher zu tippen. Trotzdem muss man sie nicht schon vor der Herbstmeisterschaft, zum kommenden Meister küren. Das Glorifizieren der Bauern, war wirklich kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Niederlagen gegen die Werder-Konkurrenz.
Ui hätte ich das gewusst, hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht das selber zu suchen
Dankeschön![]()

wenn du dich dann auch freust wenn wir am saisonende auf platz 7 landen, ok..
Wir habens selbst in der Hand, das zu vermeiden. Unser Schicksal liegt nicht bei den Bauern und deren Siege. Gott sei Dank.
Wir habens selbst in der Hand, das zu vermeiden. Unser Schicksal liegt nicht bei den Bauern und deren Siege. Gott sei Dank.
So ist es.Woher weißt du, dass wir das am Ende selbst in der Hand haben?
Woher weißt du, dass wir das am Ende selbst in der Hand haben?