Übrige Spielethread

Wer ernsthaft glaubt, dass ein anderes Team als die Bayern dieses Jahr Meister werden könnte, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. ;)

Ich glaube auch, dass Bayern Meister wird und habe das auch vor Saisonbeginn bei uns im Tippspiel getippt... ;) Aber, wie gesagt, ich möchte dennoch eine möglichst spannende Saison - und zwar auch an der Tabellenspitze. Wenn die Bayern von Sieg zu Sieg eilen würden, müsste man darüber hinaus ständig Geschwafel aus München hören, dass nach dem FCB in der Liga laaaaaaaaaange nichts kommt - auch das brauche ich persönlich nicht.

So wenig Freude hat mir eine Bayern-Niederlage selten bereitet. Die werden auch weiterhin ihr Ding machen und am Ende oben stehen. Bayern weist eine Konstanz auf, von der Dortmund und Schalke nur träumen können. Wie sollen die denn da oben angreifen? Ich fände das noch nicht mal wünschenswert, über Schalke müssen wir gar nicht reden und es gehen mir derzeit nicht wenige Dortmund-Fans, bei aller Sympathie in der letzten Saison, mit ihrem mittlerweile wieder äußerst arroganten Gerede auf den Sack. Davon ab will ich die nicht nochmal in der CL haben.
Jetzt hat noch ein (für WOMLSascha: wahrscheinlicher) Konkurrent von uns drei Punkte mehr auf dem Konto und steht auch noch vor uns.
Egal. Wir sind jetzt gefordert, aus den Spielen in Mainz und gegen Stuttgart möglichst sechs Punkte zu holen. Damit würden wir uns schon mal von einigen dieser vielen Mannschaften da oben abgrenzen.

Ich glaube auch, dass Bayern Meister wird und habe das auch vor Saisonbeginn bei uns im Tippspiel getippt... ;) Aber, wie gesagt, ich möchte dennoch eine möglichst spannende Saison - und zwar auch an der Tabellenspitze. Wenn die Bayern von Sieg zu Sieg eilen würden, müsste man darüber hinaus ständig Geschwafel aus München hören, dass nach dem FCB in der Liga laaaaaaaaaange nichts kommt - auch das brauche ich persönlich nicht.

:tnx::tnx::tnx:

es ist leicht, vor der Saison auf eine Meisterschaft der Nordösterreicher zu tippen. Trotzdem muss man sie nicht schon vor der Herbstmeisterschaft, zum kommenden Meister küren. Das Glorifizieren der Bauern, war wirklich kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Niederlagen gegen die Werder-Konkurrenz.

:tnx::tnx::tnx:

es ist leicht, vor der Saison auf eine Meisterschaft der Nordösterreicher zu tippen. Trotzdem muss man sie nicht schon vor der Herbstmeisterschaft, zum kommenden Meister küren. Das Glorifizieren der Bauern, war wirklich kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Niederlagen gegen die Werder-Konkurrenz.

wenn du dich dann auch freust wenn wir am saisonende auf platz 7 landen, ok..

Back