Den Instinkt hat er, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht :zweifeln: .
Ich auch nicht. Aber dieser Torinstinkt ist nun mal eine Qualität, die in dieser Form nur ganz wenige Stürmer auf diesem Planeten haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Instinkt hat er, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht :zweifeln: .
Also ich sehe hier nur das die Bayern klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und durch 2 Abpraller, ja fast schon Torwartfehler führen.

Sehr gut, die sollen alle Gruppensieger werden. Falls wir auch Gruppensieger werden sollten, gehen wir diesen Kalibern erst einmal aus dem Weg.

Es gibt nicht wenige, die man durchaus als Wirtschaftsexperten bezeichnen kann und die eben sagen, dass wenn man den Gladbachern zu der Zeit eine gleiche infrastruktur zur Verfügung gestellt hätte, diese einen noch besseren Weg gegangen wären.![]()
Also ich sehe hier nur das die Bayern klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen
Warum glaube ich, dass du das auf der anderen Seite anderes gesehen hättest? Magst Bayern nicht, richtig?![]()
Hey, die Bauern sehen sich doch schon auf einer Stufe mit Barca![]()

aber das bremen forum is halt viel interessanter und spannender![]()
Ich denke einfach nicht, dass jetzt so getan werden muss, als seien die Bayern mal wieder die absolute Übermacht. In der BuLi kacken sich Mannschaften wie Freiburg, Lautern, usw. sowieso schon vor dem Spiel in der heiligen AA in die Hosen und international gibts dann halt solche Spiele wie heute oder gegen Villareal, wo der Gegner halt einfach garnicht mitspielt.
Wir werden die Bedrohung aus dem Süden schon stoppen.![]()

Also ich sehe hier nur das die Bayern klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und durch 2 Abpraller, ja fast schon Torwartfehler führen.

Wie oben geschrieben, ich bin in beiden Foren unterwegs. Ich fühle mich bei euch ebenfalls sehr wohl :applaus:

haha das is cool
kannst ja auch mal ins hertha forum gucken...nach unserem sieg ist da festtagsstimmung :grinsen: