Übrige Spielethread

Hast du dieses Jahr / Saison eine Mannschaft gesehen, die es schafft diesen ... Verein so hinten rein zu drängen über 40 Minuten?

Wenn City eine etwas bessere Abwehr hätte, dann Stände es nicht 2:0.

zum einen gehört die abwehr eben zu einer mannschaft dazu und zum anderen habe ich zwar eine große feldüberlegenheit bei city gesehen, aber kein bedeutend besseres offensivspiel als bei den bayern. von grenzen aufzeigen kann da wirklich kaum die rede sein.

:rolleyes:

"Bayern wird vorgeführt und gewinnt 2-0"

Diese Schlagzeile hätte etwas ^^^^
Vorgeführt wird eher ManCity insofern, dass eine Mannschaft genau so naiv in München nicht spielen darf. Dadurch führt Bayern, ohne irgendwas für`s Spiel tun zu müssen. ManCity ist eben anzumerken, dass ihnen auf dem Niveau Erfahrung fehlt. Das ist strategisch eine ziemlich dusselige Vorgehensweise, gerade auswärts in der Arroganz-Arena.

So gesehen erinnert mich City allerdings an unsere Grün-Weissen.
Aber heute nervt mich auch bei denen, dass die taktisch so dumm spielen. Weil es eben gegen Bayern geht.

Vorgeführt wird eher ManCity insofern, dass eine Mannschaft genau so naiv in München nicht spielen darf. Dadurch führt Bayern, ohne irgendwas für`s Spiel tun zu müssen. ManCity ist eben anzumerken, dass ihnen auf dem Niveau Erfahrung fehlt. Das ist strategisch eine ziemlich dusselige Vorgehensweise, gerade auswärts in der Arroganz-Arena.

So gesehen erinnert mich City allerdings an unsere Grün-Weissen.
Aber heute nervt mich auch bei denen, dass die taktisch so dumm spielen. Weil es eben gegen Bayern geht.

Wie die Leistung der Bayern ständig schlechtgeredet wird.

Bisher hatten wir ja sowieso nur die allerschlechtesten Gegner, die es jemals in der BL gegeben hat. Schlake und Leverkusen sind in dieser Saison sowieso allerhöchstens Mittelmaß. Villareal trotz 11 Heimspiele ohne Niederlage natürlich auch .... und City fehlt es an Erfahrung.

Herrlich :cool:

Gladbach ist auch heute noch wirtschaftlich sehr stark und was machen sie damit? Sie holen -Favres Zeit mal ausgeklammert - jedes jahr 20-30 Spieler (inkl. Wintertransfers), geben Millionen Euro aus und spielen dennoch gegen den Abstieg. Ich hoffe du wolltest jetzt nicht ernsthaft schreiben, dass Gladbach ohne das Stadion der Bayern für die eine langfristige Konkurrenz gewesen wäre, oder? Bei Gladbach fehlt es an Fußball-Kompetenz an allen Ecken und Enden, das ist ihr Problem.

Mir ging das auch gar nicht so sehr um Gladbach. Aber Gladbach hatte nie die Möglichkeiten, die den Bayern geboten worden sind.

Mir geht es nur auf den Senkel, wenn auch wie heute Rummenigge, sich hinstellt und rumjammert, dass da ganz viel böse Wettbewerbsverzerrung sei. Und dies in Deutschland ja alles Dank 50+1 nicht denkbar sei. Erste haben wir so etwas in Deutschland bereits. Und es wird auch nicht wirklich akzeptiert.
Zum anderen haben die Bayern für das Olympiastadion auch keine Solidaritätszahlungen an andere Vereine gezahlt. Was ich auch nicht verlangen würde.
Und zum Dritten: Auch Bayern hat sich bereits mit Investorengeldern das Konto gefüllt. Wenn sie es auch nett als "strategische Partnerschaft" umschreiben.

Also man sollte da nicht immer auf andere zeigen, wenn man es selbst nicht anders macht. Und wenn es nach den Verantwortlichen des FC Bayern ginge, dann wäre die Zentralvermarktung auch längst über den Haufen geworfen.

Bisher hatten wir ja sowieso nur die allerschlechtesten Gegner, die es jemals in der BL gegeben hat. Schlake und Leverkusen sind in dieser Saison sowieso allerhöchstens Mittelmaß. Villareal trotz 11 Heimspiele ohne Niederlage natürlich auch .... und City fehlt es an Erfahrung.

Naja gegen BMG habt ihr verloren die sind jetzt 3.er also gibts gegen uns eine 2-0 schlappe für euch^^

@Kay-Kay1337
Tue mir doch einen Gefallen und zitiere nur das, was Du auch verstehst, denn wenn Du das hättest, würdest Du in Bezug auf meinen Beitrag nicht solchen Driss von Dir geben.

da hast du den Beitrag auch nicht im Ansatz verstanden.

Mir ging das auch gar nicht so sehr um Gladbach. Aber Gladbach hatte nie die Möglichkeiten, die den Bayern geboten worden sind.

Mir geht es nur auf den Senkel, wenn auch wie heute Rummenigge, sich hinstellt und rumjammert, dass da ganz viel böse Wettbewerbsverzerrung sei. Und dies in Deutschland ja alles Dank 50+1 nicht denkbar sei. Erste haben wir so etwas in Deutschland bereits. Und es wird auch nicht wirklich akzeptiert.
Zum anderen haben die Bayern für das Olympiastadion auch keine Solidaritätszahlungen an andere Vereine gezahlt. Was ich auch nicht verlangen würde.
Und zum Dritten: Auch Bayern hat sich bereits mit Investorengeldern das Konto gefüllt. Wenn sie es auch nett als "strategische Partnerschaft" umschreiben.

Also man sollte da nicht immer auf andere zeigen, wenn man es selbst nicht anders macht. Und wenn es nach den Verantwortlichen des FC Bayern ginge, dann wäre die Zentralvermarktung auch längst über den Haufen geworfen.
Bayern hat jedenfalls keine Schulden im dreistelligen Mio-Bereich wie viele andere europ. Spitzenteams. Bei der Zentralvermarktung hast du sicher Recht. Wenn ich mal vergleiche, dass der FCB letztes Jahr "nur" das doppelte an Geld bekommen hat wie St. Pauli und das mit den spanischen Vereinen vergleiche.... da bekommen Real und Barca das zwanzigfache von dem, was die anderen Vereine erhalten.

Back