Übrige Spielethread

Ich denke einfach nicht, dass jetzt so getan werden muss, als seien die Bayern mal wieder die absolute Übermacht. In der BuLi kacken sich Mannschaften wie Freiburg, Lautern, usw. sowieso schon vor dem Spiel in der heiligen AA in die Hosen und international gibts dann halt solche Spiele wie heute oder gegen Villareal, wo der Gegner halt einfach garnicht mitspielt.

Wir werden die Bedrohung aus dem Süden schon stoppen. :D

Es gibt nicht wenige, die man durchaus als Wirtschaftsexperten bezeichnen kann und die eben sagen, dass wenn man den Gladbachern zu der Zeit eine gleiche infrastruktur zur Verfügung gestellt hätte, diese einen noch besseren Weg gegangen wären. ;)

Gladbach ist auch heute noch wirtschaftlich sehr stark und was machen sie damit? Sie holen -Favres Zeit mal ausgeklammert - jedes jahr 20-30 Spieler (inkl. Wintertransfers), geben Millionen Euro aus und spielen dennoch gegen den Abstieg. Ich hoffe du wolltest jetzt nicht ernsthaft schreiben, dass Gladbach ohne das Stadion der Bayern für die eine langfristige Konkurrenz gewesen wäre, oder? Bei Gladbach fehlt es an Fußball-Kompetenz an allen Ecken und Enden, das ist ihr Problem.

Ich denke einfach nicht, dass jetzt so getan werden muss, als seien die Bayern mal wieder die absolute Übermacht. In der BuLi kacken sich Mannschaften wie Freiburg, Lautern, usw. sowieso schon vor dem Spiel in der heiligen AA in die Hosen und international gibts dann halt solche Spiele wie heute oder gegen Villareal, wo der Gegner halt einfach garnicht mitspielt.

Wir werden die Bedrohung aus dem Süden schon stoppen. :D

Wenn das alles damit zu erklären wäre, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Denn dann müsste das irgendwann ja aufhören - spätestens dann, wenn wir dort auflaufen. :beer:

Back