Übrige Spielethread

Auch nicht richtig. Die Bayern haben das Olympiastadion vom Steuerzahler und den deutschen Lottospieler gesponsort bekommen, was zu damaligen Zeit ein unglaublicher finanzieller Wettbewerbsvorteil war. Also alles "erarbeitet" ist da auch nicht. Man muss natürlich auch solch einen Vorteil zu nutzen wissen.

Ich weiß nicht wie viele Städte ihren Vereinen Schulden erlassen (Schalke, Gladbach, etc.). Das ist natürlich nicht relevant. Dass aber der FC Bayern vor vielen Jahren mal ein Stadion bekommen hat, ist natürlich ganz ganz schlimm. Dass wir dadurch einen enormen Wettbewerbsvorteil bekommen haben, ist sicher korrekt, aber als UH Manager geworden ist, hatte der FCB viele Schulden. Was er aus diesem Verein gemacht hat, weiß ja jeder. Außerdem haben auch andere Vereine ein Stadion bekommen und die sind nicht ansatzweise so erfolgreich wie der FCB. Ich finde dieses Argument mit dem Stadion langsam lächerlich, da es schon sehr lange her ist.

Für mich ist das eher ein typisches Bayernspiel bzw. ein typischer Spielverlauf für ein Bayernspiel. Keine andere Mannschaft hat wirklich so viel Dummenglück, aber nein... das der Gegner zwei Elfer nicht bekommt und der TW zwei mal abprallen lässt, ist hart erarbeitet.

Eigentlich steht der nur rum, zum Glück hat er die Qualität neben und hinter sich, die genau weiß wo er rumlungert.

Naja. Gomez hat halt den Instinkt den ein Topstürmer braucht. Er hat ja auch in Stuttgart seine Buden gemacht und da waren die Leute um ihn auch nicht so hochwertig wie beispielsweise ein Ribery.

Unglaublich, wie die wieder spielen. Total abgezockt.

Abgezockt kann man das nennen. Man kann auch sagen, dass sie schon viel Glück gehabt haben.

Für mich ist das eher ein typisches Bayernspiel bzw. ein typischer Spielverlauf für ein Bayernspiel. Keine andere Mannschaft hat wirklich so viel Dummenglück, aber nein... das der Gegner zwei Elfer nicht bekommt und der TW zwei mal abprallen lässt, ist hart erarbeitet.

Na klar, Bayern hat immer Glück über Jahre und Jahrzehnte :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum ein Tor nach einen Torwartfehler so oft so schlecht gemacht wird (nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen). Ein Torwart ist Teil einer Mannschaft und wenn ein Spieler einer Mannschaft einen Fehler macht - ob jetzt der TW einen Ball fallen lässt oder sich ein IV wie ein Amateur überlaufen lässt - ist doch eigentlich wurscht. Tore resultieren aus Fehlern und wenn kein Spieler einen Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0-0 enden.

Ich weiß nicht wie viele Städte ihren Vereinen Schulden erlassen (Schalke, Gladbach, etc.). Das ist natürlich nicht relevant. Dass aber der FC Bayern vor vielen Jahren mal ein Stadion bekommen hat, ist natürlich ganz ganz schlimm. Dass wir dadurch einen enormen Wettbewerbsvorteil bekommen haben, ist sicher korrekt, aber als UH Manager geworden ist, hatte der FCB viele Schulden. Was er aus diesem Verein gemacht hat, weiß ja jeder. Außerdem haben auch andere Vereine ein Stadion bekommen und die sind nicht ansatzweise so erfolgreich wie der FCB. Ich finde dieses Argument mit dem Stadion langsam lächerlich, da es schon sehr lange her ist.

Keiner will die Verdienste des UH in Abrede stellen. Der Punkt ist nur, dass man sich nicht über Man City aufregen braucht, wenn man eines der modernsten Stadien genau zum richtigen Zeitpunkt für lau hingestellt bekommen hat. Es gibt nicht wenige, die man durchaus als Wirtschaftsexperten bezeichnen kann und die eben sagen, dass wenn man den Gladbachern zu der Zeit eine gleiche infrastruktur zur Verfügung gestellt hätte, diese einen noch besseren Weg gegangen wären. ;) Aber das ist natürlich Spekulatius. Mir ging es nur um das rumgeheule, dass die bösen Engländer ja nen Scheich haben. Bayern hat ADIDAS und AUDI. Glaube das sind auch insgesamt 300 Mio für Anteile geflossen

die konter sind gut gespielt und abpraller des torwarts sind sehr wohl erarbeitet.

:confused:

Ich finde die eigentlich recht schlecht. Die Führung ist schmeichelhaft

wer schlecht spielt führt gegen eine mannschaft wie manchester city sicherlich nicht 2:0.

naja 1 elfer ok, aber wenn der zweite einer ist, dann muss ribery den einen auch bekommen.

schon recht glücklich die führung.

Der Verteidiger steht bereits im Laufweg, wenn er ihn erst dich gemacht hätte gerne, aber so war es nur auflaufen. Außerdem hatte Rübe keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

wer schlecht spielt führt gegen eine mannschaft wie manchester city sicherlich nicht 2:0.

Also ich sehe hier nur das die Bayern klar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und durch 2 Abpraller, ja fast schon Torwartfehler führen.

Back