Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Don Jupp heute allerdings den Luiz Gustavo draussen lässt ist mir ein Rätsel. Den fand ich in den letzten Wochen überragend.
Vor dem Spiel wurde gesagt, er will ein bisschen Rotation reinbringen.
Das ist ja schön und gut, aber dann hätte ich den Tymo doch eher gegen Freiburg gebracht und nicht umgekehrt. Naja, muss er selbst wissen.

Und gegen die kleinen quirligen Rossi und Nilmar den Schrank van Buyten zu bringen muss ich auch nicht verstehen.

Und gegen die kleinen quirligen Rossi und Nilmar den Schrank van Buyten zu bringen muss ich auch nicht verstehen.

Manchester United

:eek:
Vielen Dank![]()

:stirn:Ja, Herr Dittmann, die Bayernverantwortlichen haben auch mein Mitleid, dass es in Villarreal nicht so komfortabel ist wie in der heimischen Allianz-Arena.![]()
:stirn:

Die blöden Portugiesen sollen mal langsam machen. Die haben letzte Saison schon unendlich viele Punkte geholt und Porto hat gestern auch schon wieder gewonnen. Noch so eine erfolgreiche Saison und dann kommen die uns langsam Nahe in der Wertung.
Hat der Fuss den Ribery eben "Le Chef" genannt?? Oh Mann....