Bis wann hat der eigentlich noch Vertrag, der Ryan Giggs?![]()
Unendlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, SAT1 haut tatsächlich die gesamte Halbzeitspause mit Werbung voll. :wuerg:

Petersen in bester Gomezform? Meine Fresse, was muss den Bauern denn noch angeboten werden um das Ergebnis endlich zu erhöhen.![]()

Meine Güte, was schaust du dir denn die Bayern an, wenn du sie so hassen tust![]()

Meine Güte, was schaust du dir denn die Bayern an, wenn du sie so hassen tust![]()
Du darfst aber nicht ausser Acht lassen, dass wir in den nächsten beiden Jahren jeweils ne Menge Punkte mehr verlieren als Portugal und somit kann das ganz schnell gehen.
ditti schmeisst mit transfersummen um sich: wieviel minus haben die bayern noch einmal gemacht?
Was dann weiterhin erst in drei Jahren möglich ist, wenn Portugal weiterhin jedes Jahr mehr Punkte holt als die Deutschen. Dann muss man aber auch Angst vor den Russen und Franzosen haben. Und die habe ich ganz sicher nicht!

Also ich hab im Urin, dass die Bayern das Spiel noch verlieren. Denkt an meine Worte am Ende![]()
Vor den Russen ja. Da werden in Zukunft noch mehr neureiche Clubs ne Menge Punkte holen denke ich. Die Franzosen sind generell auf dem absteigenden Ast.