Übrige Spielethread

Du darfst aber nicht ausser Acht lassen, dass wir in den nächsten beiden Jahren jeweils ne Menge Punkte mehr verlieren als Portugal und somit kann das ganz schnell gehen.

Was dann weiterhin erst in drei Jahren möglich ist, wenn Portugal weiterhin jedes Jahr mehr Punkte holt als die Deutschen. Dann muss man aber auch Angst vor den Russen und Franzosen haben. Und die habe ich ganz sicher nicht!

Was dann weiterhin erst in drei Jahren möglich ist, wenn Portugal weiterhin jedes Jahr mehr Punkte holt als die Deutschen. Dann muss man aber auch Angst vor den Russen und Franzosen haben. Und die habe ich ganz sicher nicht!

Vor den Russen ja. Da werden in Zukunft noch mehr neureiche Clubs ne Menge Punkte holen denke ich. Die Franzosen sind generell auf dem absteigenden Ast.

Vor den Russen ja. Da werden in Zukunft noch mehr neureiche Clubs ne Menge Punkte holen denke ich. Die Franzosen sind generell auf dem absteigenden Ast.

Wir reden hier aber immer noch von Deutschland. Aa mache ich mir also nicht in die Hose, solange es nicht die Engländer sind, auf die wir uns konzentrieren müssen. Und das wird wohl auf absehbare Zeit nicht passieren.

Back