Übrige Spielethread

Was soll sich da denn rächen? Villarreal hat kein Offensivspiel und die Abwehr erinnert auch mehr an einen schweizer Käse. Und die Bauern vergeben gerade die Möglichkeit da mal gleich ein Zeichen an die Konkurrenz in der Gruppe zu senden.

Ach einem Rossi traue ich jederzeit einen Treffer gegen die Bayern-IV zu. Solange sie das 2:0 nicht machen, ist doch alles offen.

Was erwartet ihr eigentlich? Wir stehen sehr kompakt, Villareal ist vor eigenem Publikum ohne Torchance und wir führen mit 1-0. Denkt ihr, wir schießen Villareal 5-0 aus dem Stadion?

Also ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich sehe :)

Dazu müsste Villarreal den Ball mal wenigstens in die Hälfte der Bayern befördern. Derzeit verlieren sie den Ball im Spielaufbau in aller Regelmäßigkeit schon in der eigenen Hälfte. Irgendwie so wirklich CL ist das nicht. :zweifeln:

Na die Bayern sind halt sehr solide heute. Und wenn sie jetzt noch in Europa richtig abräumen wirds doch um so schöner, wenn wir sie in der Liga weghauen :lol::lol:

Was soll sich da denn rächen? Villarreal hat kein Offensivspiel und die Abwehr erinnert auch mehr an einen schweizer Käse. Und die Bauern vergeben gerade die Möglichkeit da mal gleich ein Zeichen an die Konkurrenz in der Gruppe zu senden.

Letzte Saison gegen Leverkusen haben die auch lange mies gespielt.
Rossi und Nilmar sind aber trotzdem durchaus mal für das eine oder ander Tor gut. Das haben sie auch da bewiesen.

Bayern täte gut daran ein Zweites nachzulegen.

Back