Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiles Ding von Ya Kanon :eek:
Untergehen hätte ich jetzt nicht gedacht, aber es hätte durchaus Gegner etwas geringerer Qualität gegeben.![]()

Hearts - Tottenham 0:4.
Die brauchen wohl nicht mehr zum Rückspiel antreten.![]()
so wie HJK für Schalke![]()
Wie hast du dann diesen Beitrag geschrieben?![]()
Man, scheiss Gewitter. Erst Fernsehbild weg und dann war noch Internet weg.![]()
Also das Ergebnis ist für Sevilla derzeit wesentlich besser als für 96. Hannover muss eigentlich zwingend noch eine Bude zu hause machen, ansonsten sehe ich ein wenig schwarz fürs Rückspiel.
Hannover reicht doch ein Remis? Sevilla muss gewinnen!
Anmerkung zum Spiel:
Zudem konnte man sehen, mit welcher Power die bei Ballverlust nach Hinten rennen. Als gäbs kein Morgen.
HJK hat nur Pech das Finnland so einen niedrigen Koeffizienten hat, weshalb sie immer so weit unten in den Lostöpfen landen.

Geht das überhaupt nach dem Länder-Koeffizienten? Ich dachte, da zählt die Vereins-Wertung?HJK hat nur Pech das Finnland so einen niedrigen Koeffizienten hat, weshalb sie immer so weit unten in den Lostöpfen landen.
Absolut. Das ganze Team ist extrem fleissig und egalisiert durch überdurchschnittlichen Einsatz andere fehlende Qualitäten. Man darf eben nur nicht den Fehler machen, ihnen ins offene Messer zu laufen, dann kann jede Mannschaft schlecht gegen sie aussehen. Durch die letzte Saison und den guten aktuellen Saisonauftakt, schweben sie momentan aber auch auf einer Welle der Begeisterung und da gelingen dann eben auch Dinge, die sonst nicht immer gelingen.

Hannover reicht doch ein Remis? Sevilla muss gewinnen!
Zitat von [Sportfreund];1843283:Ein gefährliches Ergebnis für Hannover, die sind noch lange nicht durch.
Geht das überhaupt nach dem Länder-Koeffizienten? Ich dachte, da zählt die Vereins-Wertung?

Schalke ist ja auch noch nicht endgültig ausgeschieden. können ja noch 2 deutsche Vereine werden oder halt wirklich ein Totalausfall.Nein das ist nicht ganz optimal. Ich traue Hannover aber durchaus zu dort ein Tor zu schießen. Wäre schade, wenn keine deutsche Mannschaft in der EL teilnimmt.