Ich war schon mal in Bielefeld.
Das kann nicht sein. Bielefeld gibts nicht, ist ne Erfindung von Film/Fernsehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, aus ihren Möglichkeiten holen sie Maximales raus. Slomka hat es geschafft aus einer Mannschaft mit eigentlich insgesamt durchschnittlichen Spielern ein gut funktionierendes, abgestimmtes Team zu formen. Sollte die "Erfolgswelle" allerdings noch etwas anhalten, dann werden die Gegner ganz automatisch auch auf abwartende Hanoveraner anders reagieren. Bei eigenen Rückstand beispielsweise, bekommen sie dann eher Probleme, da der Gegner ihnen dann unter Umständen etwas ihrer eigenen Medizin verabreicht.

Das kann nicht sein. Bielefeld gibts nicht, ist ne Erfindung von Film/Fernsehen.
Ich bin gespannt auf die Zweikampfquoten. Die werden bei Hannover wieder unheimlich hoch liegen.
Diese Behauptung ist eine Erfindung von Film und Fernsehen.

initiiert vomWurstfabrikanten aus Nordösterreich![]()
Hm! Wenn der Reporter keinen Unfug redet, in diesem Spiel bei knapp über 30 Prozent. Oder meinte der nur die 2. Halbzeit?

Wenn se statt dem Rausch einen Spieler hätten, der ein bisschen cleverer ist, dann würde das für 96 schon besser aussehen.

Wenn se statt dem Rausch einen Spieler hätten, der ein bisschen cleverer ist, dann würde das für 96 schon besser aussehen.
Schalke verliert in Helsinki und Hannover gewinnt in Sevilla.![]()

Ich bin gespannt auf die Zweikampfquoten. Die werden bei Hannover wieder unheimlich hoch liegen. Es ist schwierig, ihnen die eigenen Medizin vorzusetzen, weil dazu muss man in der Lage sein eine vortreffliche Ordnung auf dem Platz zu erzielen, die Hannover hat.
Schalke verliert in Helsinki und Hannover gewinnt in Sevilla.![]()