Übrige Spielethread

Sicher, aus ihren Möglichkeiten holen sie Maximales raus. Slomka hat es geschafft aus einer Mannschaft mit eigentlich insgesamt durchschnittlichen Spielern ein gut funktionierendes, abgestimmtes Team zu formen. Sollte die "Erfolgswelle" allerdings noch etwas anhalten, dann werden die Gegner ganz automatisch auch auf abwartende Hanoveraner anders reagieren. Bei eigenen Rückstand beispielsweise, bekommen sie dann eher Probleme, da der Gegner ihnen dann unter Umständen etwas ihrer eigenen Medizin verabreicht.

Ich bin gespannt auf die Zweikampfquoten. Die werden bei Hannover wieder unheimlich hoch liegen. Es ist schwierig, ihnen die eigenen Medizin vorzusetzen, weil dazu muss man in der Lage sein eine vortreffliche Ordnung auf dem Platz zu erzielen, die Hannover hat.

Eigentlich muss das Ziel sein, diesen Defensivgürtel im Mittelfeld schnell zu überspielen, um Druck auf die Abwehr ausüben zu können. Dazu brauchts aber im DM eines Spielers, der die Pässe exakt timen kann und schnell eröffnet.

Was ich auffällig finde. Sensible Zonen werden bei Hannover bisweilen nicht gedoppelt, sondern bisweilen von 3 Peronen abgeschirmt. Immer, wenn sich Sevilla gefährlich übers 16er Eck dem Strafraum nähert.

Zieler bei Löw auf der Liste?

Der nimmt auch jeden, Hauptsache unter 22 Jahren alt und höflich, oder?

Ich bin gespannt auf die Zweikampfquoten. Die werden bei Hannover wieder unheimlich hoch liegen. Es ist schwierig, ihnen die eigenen Medizin vorzusetzen, weil dazu muss man in der Lage sein eine vortreffliche Ordnung auf dem Platz zu erzielen, die Hannover hat.

Naja, auch andere Teams können gut organisiert stehen. Mit der eigenen Medizin hatte ich eigentlich daran gedacht, dass man durch eigene Passivität und eigenes Zurückziehen Hannover dazu zwingt, selbst das Spiel aufzubauen, denn da sehe ich deutliche Schwächen. Im Rückspiel haben sie natürlich wieder den Vorteil, Konter fahren zu können, allerdings bin ich davon überzeugt, dass Sevilla sich insgesamt durchsetzen wird.

Back