Übrige Spielethread

Zieler fliegt unter der Flanke durch!!

Auf so etwas steht der Löw! Neuer kann das ja auch gut !! :mad:

Also das Ergebnis ist für Sevilla derzeit wesentlich besser als für 96. Hannover muss eigentlich zwingend noch eine Bude zu hause machen, ansonsten sehe ich ein wenig schwarz fürs Rückspiel.

Naja, auch andere Teams können gut organisiert stehen. Mit der eigenen Medizin hatte ich eigentlich daran gedacht, dass man durch eigene Passivität und eigenes Zurückziehen Hannover dazu zwingt, selbst das Spiel aufzubauen, denn da sehe ich deutliche Schwächen. Im Rückspiel haben sie natürlich wieder den Vorteil, Konter fahren zu können, allerdings bin ich davon überzeugt, dass Sevilla sich insgesamt durchsetzen wird.
:tnx:
Es könnte ein Mittel sein, doch denke ich dazu folgendes:
Dann pokert Hannover auf die 2. Bälle. Die arbeiten da genauso wie Schalke nur mit Langhafer in der Vertikalen. Sprich, sie werden das Risiko scheuen, auf das sie bei den Gegnern hoffen.

Für Werder sehe ich eine Chance bei Standards, weil die IV von Hannover mMn immer noch einen unsicheren Eindruck hnterlässt.

Anmerkung zum Spiel:
Zudem konnte man sehen, mit welcher Power die bei Ballverlust nach Hinten rennen. Als gäbs kein Morgen.

Back