Vor dem 16er etwas planlos aber sonst eine starke Leistung, der rennt für zwei heute !
Ohne Zweifel. Ist aber dann relativ brotlos, wenn er im entscheidenden Moment die Spielsituation nicht richtig erfasst und verabeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor dem 16er etwas planlos aber sonst eine starke Leistung, der rennt für zwei heute !

Ohne Zweifel. Ist aber dann relativ brotlos, wenn er im entscheidenden Moment die Spielsituation nicht richtig erfasst und verabeitet.
!Der Zieler soll bloss nicht noch irgendwelchen Mist bauen in den paar Minuten. :zweifeln:

genau nachdem wir uns ja mit HJK gefreut haben muss wenigstens Hannover was für die 5 Jahreswertung tun![]()

Also das Ergebnis ist für Sevilla derzeit wesentlich besser als für 96. Hannover muss eigentlich zwingend noch eine Bude zu hause machen, ansonsten sehe ich ein wenig schwarz fürs Rückspiel.
Man, scheiss Gewitter. Erst Fernsehbild weg und dann war noch Internet weg.![]()

Naja, auch andere Teams können gut organisiert stehen. Mit der eigenen Medizin hatte ich eigentlich daran gedacht, dass man durch eigene Passivität und eigenes Zurückziehen Hannover dazu zwingt, selbst das Spiel aufzubauen, denn da sehe ich deutliche Schwächen. Im Rückspiel haben sie natürlich wieder den Vorteil, Konter fahren zu können, allerdings bin ich davon überzeugt, dass Sevilla sich insgesamt durchsetzen wird.

Also das Ergebnis ist für Sevilla derzeit wesentlich besser als für 96. Hannover muss eigentlich zwingend noch eine Bude zu hause machen, ansonsten sehe ich ein wenig schwarz fürs Rückspiel.
Allerdings. So würde Sevilla schließlich ein 1:0 reichen....

wir wollen nur gegen unsere direkten Konkurrenten punkten in der 5 Jahreswertunggenau nachdem wir uns ja mit HJK gefreut haben muss wenigstens Hannover was für die 5 Jahreswertung tun![]()

Ich freue mich auch mit Hannover. Sogar noch etwas mehr als mit HJK.![]()
Ich muss sagen ich find das auch ziemlich cool, weil alle gesagt haben das Hannover gegen Sevilla untergehen wird.