Übrige Spielethread

Sieg für Hannover. :applaus:

Im Rückspiel muß Sevilla das Spiel machen und Hannover kann kontern. Das ist genau deren Sache.
Wünsche denen alles Gute fürs Rückspiel.

:tnx:
Anmerkung zum Spiel:
Zudem konnte man sehen, mit welcher Power die bei Ballverlust nach Hinten rennen. Als gäbs kein Morgen.

Absolut. Das ganze Team ist extrem fleissig und egalisiert durch überdurchschnittlichen Einsatz andere fehlende Qualitäten. Man darf eben nur nicht den Fehler machen, ihnen ins offene Messer zu laufen, dann kann jede Mannschaft schlecht gegen sie aussehen. Durch die letzte Saison und den guten aktuellen Saisonauftakt, schweben sie momentan aber auch auf einer Welle der Begeisterung und da gelingen dann eben auch Dinge, die sonst nicht immer gelingen.

Absolut. Das ganze Team ist extrem fleissig und egalisiert durch überdurchschnittlichen Einsatz andere fehlende Qualitäten. Man darf eben nur nicht den Fehler machen, ihnen ins offene Messer zu laufen, dann kann jede Mannschaft schlecht gegen sie aussehen. Durch die letzte Saison und den guten aktuellen Saisonauftakt, schweben sie momentan aber auch auf einer Welle der Begeisterung und da gelingen dann eben auch Dinge, die sonst nicht immer gelingen.

:tnx:
Gerade das hat Werder in den letzten Jahren aber zu Hauf getan (letzte Saison bspw. gegen Hannover und Mainz), wenn es gegen solche Mannschaften spielte. Wobei Slomka da was cleveres ausgearbeitet hat, was wirklich wirkt.

Geht das überhaupt nach dem Länder-Koeffizienten? Ich dachte, da zählt die Vereins-Wertung?

Der Länderkoeffizient zählt meine ich zu einem gewissen Prozentsatz. Sonst hätte Hannover ja 0 Punkte haben müsssen

Jeder Verein bekommt die Punkte, welche er in den letzten fünf Jahren für seinen Verband erspielt hat plus 20 % des Länderkoeffizienten des jeweiligen Jahres (bis 2008/09 waren es 33 %; bis 2003/04 waren es 50 %).

Back