Übrige Spielethread

Auch wenns hart ist, aber wenn ich schon wieder höre wie viel Schulden da im spanischen Fussball gemacht wurden, dann müsste wirklich mal durch die UEFA mehr Druck gemacht werden.

Wir glauben aber doch nicht an den Weihnachtsmann. Da steckt zu viel Geld drin, von Sponsoren, Fernsehgelder usw.

Und mal ehrlich, wenn bei uns Schalke oder Dortmund Lizensierungsschwierigkeiten hätten, würde auch bei uns mit ganz andere Maßstäbe angesetzt, als wenn es um Mainz, Bochum oder Kaiserslautern ginge.

Traurig aber wahr.

Ich habe jetzt erst das Ergebnis der Schlaker gesehen - :eek::wall:. Ich gönne es denen zwar, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre es Murks, wenn sie auch noch rausfliegen...

@H96. :thumb: Ich glaube zwar nicht an ihr Weiterkommen, freue mich aber für die Fans im Stadion über das (bisherige) Ergebnis.

Verstehe ich überhaupt nicht! Die Stadt ist wirklich unheimlich grün, bietet viel. Nette Altstadt, hippe Kneipen! Herrenhäuser Gärten, etc.

Außerdem eines der größten Messegelände weltweit. Ein attraktiver Standort.

Ich erinnere mich noch an die Expo 2000, das war einfach grandios!

"Ich billige zwar Ihre Meinung überhaupt nicht, würde aber meine dauerkarte geben, damit Sie sie weiterhin ohne Verwarnung hier äußern dürfen." ;) Frei nach Voltaire

Wir glauben aber doch nicht an den Weihnachtsmann. Da steckt zu viel Geld drin, von Sponsoren, Fernsehgelder usw.

Und mal ehrlich, wenn bei uns Schalke oder Dortmund Lizensierungsschwierigkeiten hätten, würde auch bei uns mit ganz andere Maßstäbe angesetzt werden, als wenn es um Mainz, Bochum oder Kaiserslautern ginge.

Traurig aber wahr.

War doch schon der Fall.

Die zweite Bude zeigt aber auch, dass man sie nie aus dem Auge lassen darf. Hat Sevilla aber nicht beherzigt und das erinnert mich auch ein wenig an Werder.

Gegen Hannover brauchts einen schnellen sicheren Spielaufbau und vor allem lange Bälle auf feste Spielpositionen, um ihnen so die Möglichkeit zu nehmen, den Ballgewinn im Vorwärtsgang der gegnerischen Hälfte zu nehmen.

Aber auch dann fighten die. Respekt.

Sicher, aus ihren Möglichkeiten holen sie Maximales raus. Slomka hat es geschafft aus einer Mannschaft mit eigentlich insgesamt durchschnittlichen Spielern ein gut funktionierendes, abgestimmtes Team zu formen. Sollte die "Erfolgswelle" allerdings noch etwas anhalten, dann werden die Gegner ganz automatisch auch auf abwartende Hanoveraner anders reagieren. Bei eigenen Rückstand beispielsweise, bekommen sie dann eher Probleme, da der Gegner ihnen dann unter Umständen etwas ihrer eigenen Medizin verabreicht.

Das ist jetzt nicht dein ernst. Du findest nicht wirklich die Stadt Hannover toll :confused: Das geben die ja sogar viele Hannoveraner zu, dass die in der beschissensten Stadt Deutschlands leben. Aber bei deiner Aufzählung, glaube ich eher, dass du irgendwie die Städte verwechselt hast.

Ich meine eigentlich alle meine Beiträge ernst. Wenn nicht, ist es meistens deutlich als Ironie oder Sarkasmus zu erkennen!

:stirn: Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben?:rolleyes:

Back