Schlaudraff.
Vor Kurzem in die dritte Liga abgeschoben. Jetzt Techniker, Kämpfer, Läufer in einem. Beeindruckt mich.
Und der neue Vertrag winkt.
Oder hat er den schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlaudraff.
Vor Kurzem in die dritte Liga abgeschoben. Jetzt Techniker, Kämpfer, Läufer in einem. Beeindruckt mich.
Und der neue Vertrag winkt.
Oder hat er den schon?
...halten wir es doch einfach mal für möglich, dass jemand sich wandeln kann.

Wäre schön, wenn sich Hunt daran mal ein Beispiel nehmen würde.

Schon beeindruckend der Jan
Jetzt bitte noch den Kopf rasieren. Wo nichts mehr ist, da ist nunmal nichts mehr.

Nicht so wirklich, weil die Intensivität und die Schnelle, in der sie spielen eben die notwendigen Überraschungsmomente bietet.![]()
Wie man sehen kann.
Oder er macht sich ne Frisur à la Robben.
Das schaut dann noch halbwegs passabel...
Auch wenns hart ist, aber wenn ich schon wieder höre wie viel Schulden da im spanischen Fussball gemacht wurden, dann müsste wirklich mal durch die UEFA mehr Druck gemacht werden.
Auch wenns hart ist, aber wenn ich schon wieder höre wie viel Schulden da im spanischen Fussball gemacht wurden, dann müsste wirklich mal durch die UEFA mehr Druck gemacht werden.
Absolute Wettbewerbsverzerrung! Um des Kults willen!Wenn man ihnen in die Karten spielt, mag das richtig sein. Allerdings haben sie im eigenen Spielaufbau bzw. in der eigenen Spielgestaltung doch erhebliche Probleme. Das war auch heute ziemlich gut zu sehen. Wenn sie die Möglichkeiten bekommen, umzuschalten und die offenen Räume zu nutzen, dann sind sie brandgefährlich.
Habs auch gerade gesehen. Fande den Satz von den einem Kerl da gut:
''Der spanische Fußball wird von Genies gespielt und von Idioten geführt''.

Absolute Wettbewerbsverzerrung!
Ich würd's den Hannoverixen echt gönnen. Mag zwar weder den Verein noch die Stadt, aber die Mannschaft gefällt mir. Genauso diese 10-Sekunden-Idee.
Es ist wirklich traurig, dass auf diese Art und Weise die Chancengleichheit mit Füßen getreten wird.

Das ist jetzt nicht dein ernst. Du findest nicht wirklich die Stadt Hannover tollVerstehe ich überhaupt nicht! Die Stadt ist wirklich unheimlich grün, bietet viel. Nette Altstadt, hippe Kneipen! Herrenhäuser Gärten, etc.
Das geben die ja sogar viele Hannoveraner zu, dass die in der beschissensten Stadt Deutschlands leben. Aber bei deiner Aufzählung, glaube ich eher, dass du irgendwie die Städte verwechselt hast.