Übrige Spielethread

Und wer das postet, hast du nicht unbedingt selbst in der Hand. Es gab auch mal einen türkischen Forenfreund hier, der bezüglich Özil der Meinung war, posten zu können was er solle - ob es den Leuten hier passe oder nicht. Es ist still geworden um ihn.

Und was soll mir das nun sagen?
Meinste ich poste nicht mehr wenn Werder im Sommer ne gelungene Transferperiode hinlegt und kommende Saison wieder oben angreift?

Ich kann nur sagen das ich immer Werder Fan war und immer sein werde.

Ihr würdet den ganzen Quatsch zurücknehmen wenn ihr mich mal sehen würdet wie ich bei Werder Toren feiere bzw. mich nach Gegentoren ärgere.....

Aber glaubt ruhig weiter daran das ich verkappter HSV-Fan oder so bin :lol:

was war da eigentlich bei den Bayern los?
Aberkanntes Tor von Nürnberg, da angebliches Stürmerfoul, was wohl keins war und dann beschwert sich Robben darüber? Dämlich:lol:

der beiersdorfer ist ja jetzt wieder frei...unglaublich dachte der job bei red bull wäre sicher für ihn...

können wir den nicht bei werder unterbringen? fand den immer extrem sympathisch, ok nicht beim hsv aber sonst als typ

der soll im einsatz für den svw sponsoren auftreiben. irgendwoher muss doch die kohle für diegos rückkehr kommen...und jetzt wo beluga untergegangen ist und stollberg bald im knast sitzt...:ugly:

also bei werder versteh ich warum wir aktuell diesen traurigen tabellenplatz haben...

bei wolfsburg versteh ich das weniger...allerdings leistet sich diego dort auch einige unfaire aktionen mal nebenbei....aber zum spielerischen, misimoviv und dzeko fehlen doch mehr als gedacht!

was für eine saison

der beiersdorfer ist ja jetzt wieder frei...unglaublich dachte der job bei red bull wäre sicher für ihn...

können wir den nicht bei werder unterbringen? fand den immer extrem sympathisch, ok nicht beim hsv aber sonst als typ

der soll im einsatz für den svw sponsoren auftreiben. irgendwoher muss doch die kohle für diegos rückkehr kommen...und jetzt wo beluga untergegangen ist und stollberg bald im knast sitzt...:ugly:

Genau! Und Hoffmann/Kraus gleich noch obendrauf. Ich will den vermeintlichen "Dukaten-Didi" nicht mal geschenkt.

Back