Übrige Spielethread

Mal kurz zwischendurch:
Warum sitzt denn bei Real heute die halbe Stammelf auf der Ersatzbank, inkl. MÖ? Hat Mourinho die Liga schon abgeschrieben und schont seine Stars für CL und Classico?

Für mich ist das gerade (nach dem Bremenspiel) das spannendste Spiel an diesem Spieltag. Ein richtungsweisendes für beide Mannschaften.

JM

Werder hat 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Noch drei oder vier Punkte holt Werder auf jeden Fall, das wird reichen. Sollen die Bayern ruhig vierter werden und Dortmund nochmal schwitzen. Ich liebe spannende BL Finale.

ich denke, es kommt auch sehr drauf an gegen wen wir diese 4 Punkte holen. Wenn wir sie aus den Spielen gegen WOB und Pauli holen dann reichen die, weil wir dann von denen nicht mehr eingeholt werden. Wenn wir die 4 Punkte gegen S04 und den BVB holen (und gegen WOB, Pauli und Lautern verlieren) dann reichen 4 Punkte wohl eher nicht.

Stuttgart ist richtig schlecht. Warum sollten die nicht absteigen? (Und gegen die Luschen haben wir zwei wichtige Punkte liegenlassen.:wall:)

Schönes Kopfballtor, allerdings darf Boulahrouz dann auch mal zum Kopfball gehen.

ich denke, es kommt auch sehr drauf an gegen wen wir diese 4 Punkte holen. Wenn wir sie aus den Spielen gegen WOB und Pauli holen dann reichen die, weil wir dann von denen nicht mehr eingeholt werden. Wenn wir die 4 Punkte gegen S04 und den BVB holen (und gegen WOB, Pauli und Lautern verlieren) dann reichen 4 Punkte wohl eher nicht.

Ich glaube nicht das Mannschaften mit über 37 Punkten dieses Jahr unter den letzten dreien sind. Aber wir werden es sehen.

Mal kurz zwischendurch:
Warum sitzt denn bei Real heute die halbe Stammelf auf der Ersatzbank, inkl. MÖ? Hat Mourinho die Liga schon abgeschrieben und schont seine Stars für CL und Classico?

:tnx:

Ich denke ja, noch dazu ungewöhnliche Aufstellung mit Pepe auf der 6:D
Ronaldo und Xabi waren ja eh angecshlagen schon vor dem CL-Spiel, genauso wie Marcelo und Benzema, die gar nicht mitgereist sind.
Mesut schien die letzten Spiele etwas platt und joah Khedira, Adebayor und Carvalho wahrscheinlich einfach nur schonen...
An sich hat die 2. Garde ja auch noch ordentlich Qualität und gerade Higuain tut Spielpraxis nach der langen Pause bestimmt gut.
Wahrscheinlich geht nachher noch Di Maria runter, damit der sich auch noch etwas ausruhen kann.

Back