Damit könnte ich sehr gut leben![]()
Ich definitiv auch, da gibt's diesen einen Dortmunder Erfolgsfan in der Schule:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit könnte ich sehr gut leben![]()
Genau das hab ich mir beim Schreiben auch gedacht, ohne Witz
Lass Dich nicht ärgern, ich kann Dich verstehen und sehe die Provozierer eher in anderen Usern....![]()

Zitat von [Sportfreund];1675308:Am 33. Spieltag wird Leverkusen Dortmund überholen. :O

Werder hat 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Noch drei oder vier Punkte holt Werder auf jeden Fall, das wird reichen. Sollen die Bayern ruhig vierter werden und Dortmund nochmal schwitzen. Ich liebe spannende BL Finale.
Schönes Kopfballtor, allerdings darf Boulahrouz dann auch mal zum Kopfball gehen.
ich denke, es kommt auch sehr drauf an gegen wen wir diese 4 Punkte holen. Wenn wir sie aus den Spielen gegen WOB und Pauli holen dann reichen die, weil wir dann von denen nicht mehr eingeholt werden. Wenn wir die 4 Punkte gegen S04 und den BVB holen (und gegen WOB, Pauli und Lautern verlieren) dann reichen 4 Punkte wohl eher nicht.

Wie denn,mMn war das ein Foul von Lakic
Wie denn,mMn war das ein Foul von Lakic
Elfer für die Schwaben.

Mal kurz zwischendurch:
Warum sitzt denn bei Real heute die halbe Stammelf auf der Ersatzbank, inkl. MÖ? Hat Mourinho die Liga schon abgeschrieben und schont seine Stars für CL und Classico?

War das wirklich einer?
JM
War das wirklich einer?
JM