Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer das postet, hast du nicht unbedingt selbst in der Hand. Es gab auch mal einen türkischen Forenfreund hier, der bezüglich Özil der Meinung war, posten zu können was er solle - ob es den Leuten hier passe oder nicht. Es ist still geworden um ihn.

Wenn Gladbach morgen noch gegen Köln gewinnt, würde ich die noch nicht abschreiben. Dann könnte Wolfsburg auch noch direkt absteigen. Das wäre klasse.
Und was soll mir das nun sagen?
Es ist still geworden um ihn.

gibts kein internet in spananien ???
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1675233:Das wäre richtig klasse! Nur leider glaube ich, dass es für Gladbach sehr sehr schwer wird gegen das aktuelle Köln.

Im Derby gelten andere Gesetze. Köln ist auch nur bei Heimspielen besonders stark. Gladbach hat noch diese eine Chance.
der beiersdorfer ist ja jetzt wieder frei...unglaublich dachte der job bei red bull wäre sicher für ihn...
können wir den nicht bei werder unterbringen? fand den immer extrem sympathisch, ok nicht beim hsv aber sonst als typ
der soll im einsatz für den svw sponsoren auftreiben. irgendwoher muss doch die kohle für diegos rückkehr kommen...und jetzt wo beluga untergegangen ist und stollberg bald im knast sitzt...![]()
Genau und Hoffmann/Kraus gleich noch obendrauf. Ich will den vermeintlichen "Dukaten-Didi" nicht mal geschenkt.
Oder wie gegen Werder, da sind ja komischerweise immer alle fit bzw in guter Form...Zitat von Flo in Grün-Weiß;1675250:Dazu brauch es aber einen Bailly in anderer form.