Übrige Spielethread

Stuttgart hat ein sauschweres Restprogramm. Wenn die verlieren heute, machen die und die Wolfsburger das unter sich aus. Das alleine wäre schon genial.
Und angesichts der Spiele in Köln, in Hoffenheim und in München traue ich dem VfB nicht besonders viel zu. Und zuhause gegen Hamburg und Hannover auch nicht. Wenn es gut läuft, holen die daraus noch fünf Punkte, hätten dann 35. Das reicht nicht.

der 90elf reporter der grad bericht hh-dortmund liefert hat doch was von daum abbekommen...hektisch, schnief zieh....sabbel sabbel...aufregung...heftig:ugly:

Merkst du eigentlich nicht, dass dich hier keiner mag? Ich verstehe nicht, warum du hier JEDES MAL für Unruhe Sorgen musst und dich überhaupt noch hier anmeldest. Du nervst!

ohhhhhhhhhhhhh, das tut mir aber weh das mich keiner hier mag :lol::lol:

Ich glaube es gibt nur ganz wenige Dinge, die mir genau so egal sind wie die Tatsache, dass mich hier keiner mag :D

Ich poste weiter meine Meinung zu Werder, obs euch passt oder nicht.

Und diese Saison heißt das halt Abstiegskampf.

Was nächste Saison gepostet wird entscheidet sich in der Transferperiode.

Stuttgart hat ein sauschweres Restprogramm. Wenn die verlieren heute, machen die und die Wolfsburger das unter sich aus. Das alleine wäre schon genial.
Und angesichts der Spiele in Köln, in Hoffenheim und in München traue ich dem VfB nicht besonders viel zu. Und zuhause gegen Hamburg und Hannover auch nicht. Wenn es gut läuft, holen die daraus noch fünf Punkte, hätten dann 35. Das reicht nicht.

Im Normalfall kann man so rechnen, aber was ist diese Saison schon normal?
Wenn ich da an Köln gegen Bayern denke etc...
Naja an sich ist es mir egal, ob nun Stuttgart oder Lautern, solange wir da unten nicht drin stehen!

Was nächste Saison gepostet wird entscheidet sich in der Transferperiode.

Und wer das postet, hast du nicht unbedingt selbst in der Hand. Es gab auch mal einen türkischen Forenfreund hier, der bezüglich Özil der Meinung war, posten zu können was er wolle - ob es den Leuten hier passe oder nicht. Es ist still geworden um ihn.

ohhhhhhhhhhhhh, das tut mir aber weh das mich keiner hier mag :lol::lol:

Ich glaube es gibt nur ganz wenige Dinge, die mir genau so egal sind wie die Tatsache, dass mich hier keiner mag :D

Viele deiner Posts stimmen ja auch, aber wenn du sie nicht ganz so provokativ rüberbringen würdest, würde ich sie noch lieber lesen:)-
ja ich weiß, dass ist dir egal:D

@rheinbacher::tnx:

edit: Gleich Mesut gegen Bilbao

Back