Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich provoziert?
Wo habe ich beleidigt?
Haltet euch mal an die Regeln hier im Forum. Beleidigungen sind nicht gestattet und die melde ich halt....
Ich habe niemals einen User hier persönlich Angegriffen oder beleidigt.
Btw. Robben hat nach dem Abpfiff noch die Gelb-Rote Karte bekommen

Scheiss auf die anderen Ergebnisse... WOB hat verloren und das war wichtig!
Was wünschen wir uns denn bei VFB - Lautern? Remis oder alternativ Stuttgart-Sieg, oder?
da glaube ich nicht dran.
Jo, wäre einfach lustiger!
Bisher eigentlich doch ein ganz netter Spieltag!
war glaube ich sogar glatt rot![]()

Merkst du eigentlich nicht, dass dich hier keiner mag? Ich verstehe nicht, warum du hier JEDES MAL für Unruhe Sorgen musst und dich überhaupt noch hier anmeldest. Du nervst!

Stuttgart hat ein sauschweres Restprogramm. Wenn die verlieren heute, machen die und die Wolfsburger das unter sich aus. Das alleine wäre schon genial.
Und angesichts der Spiele in Köln, in Hoffenheim und in München traue ich dem VfB nicht besonders viel zu. Und zuhause gegen Hamburg und Hannover auch nicht. Wenn es gut läuft, holen die daraus noch fünf Punkte, hätten dann 35. Das reicht nicht.
Merkst du eigentlich nicht, dass dich hier keiner mag? Ich verstehe nicht, warum du hier JEDES MAL für Unruhe Sorgen musst und dich überhaupt noch hier anmeldest. Du nervst!

Und tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1675208:Wolfsburg und Stuttgart auf die plätze 16 und 17 ist meine meinung.

Ich poste weiter meine Meinung zu Werder, obs euch passt oder nicht.
Was nächste Saison gepostet wird entscheidet sich in der Transferperiode.
Viele deiner Posts stimmen ja auch, aber wenn du sie nicht ganz so provokativ rüberbringen würdest, würde ich sie noch lieber lesenohhhhhhhhhhhhh, das tut mir aber weh das mich keiner hier mag
Ich glaube es gibt nur ganz wenige Dinge, die mir genau so egal sind wie die Tatsache, dass mich hier keiner mag
Ich poste weiter meine Meinung zu Werder, obs euch passt oder nicht.
-

Lieber Wolfsburg weg. St. Pauli wird da nicht mehr rauskommen. Von daher wird es, wenn überhaupt, nur eine von den beiden treffen.