Damit wäre der Täter dann wohl für den Rest seines Lebens, zumindest finanziell, im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. So etwas wünsch ich auch dem nicht...
Privat Insolvenz!? :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wäre der Täter dann wohl für den Rest seines Lebens, zumindest finanziell, im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. So etwas wünsch ich auch dem nicht...

Ich muss sagen der Spielabbruch geht in Ordnung allerdings hätte ich es für cleverer gehalten das Spiel fort zu führen. Klar geht so etwas überhaupt nicht aber solche Idioten gibt es leider überall, auch in Bremen!
Und der Assi is für mich ne Pussy, da könnt ihr denken was ihr wollt. Meine Meinung.

Und Dynamo kriegt es mal wieder nicht gerafft!!

am 34 spieltag tun sie das ja nicht

Zitat von [Sportfreund];1664065:Das Spiel ist die reinste Folter. Das liegt zum einen an seinen Teilnehmern, zum anderen aber auch am Spiel selbst.

:thumb:Und Jose verliert nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zuhause.
:applaus:
Am 23. Februar 2002 verlor Jose Mourinho zuletzt ein Heimspiel. Die Monsterserie hat heute ein Ende gefunden: Real verliert ohne Ronaldo gegen Gijon!
:eek::eek::eek:
schon eine ewigkeit
ne. etwas mehr als 9 jahre. keine ewigkeit