Übrige Spielethread

Sorry, aber das war ne klare Tätlichkeit. Da ist Almeida in der Hinserie wegen weniger geflogen.

Wolf und Mohamad gehen beide aktiv zum Ball - verhakeln sich mit den Beinen und bleiben liegen. Keiner läßt locker und Wolf nutzt die erste Möglichkeit um wie ein Fisch auf Land in die Höhe zu springen und sich hinzulegen.
Da muss ich dem Sky-Menschen mal Recht geben - wo sich Wolf hingepackt wurde er zumindest nicht berührt - geschweige denn getroffen...

Wolf und Mohamad gehen beide aktiv zum Ball - verhakeln sich mit den Beinen und bleiben liegen. Keiner läßt locker und Wolf nutzt die erste Möglichkeit um wie ein Fisch auf Land in die Höhe zu springen und sich hinzulegen.
Da muss ich dem Sky-Menschen mal Recht geben - wo sich Wolf hingepackt wurde er zumindest nicht berührt - geschweige denn getroffen...

Vollkommen richtig erkannt

Es ist scheiß egal wie stark oder wohin er getroffen wird. Der Versuch einer Tätlichkeit ist mit Platzverweis zu ahnden. Und da muss man mit gleichem Maß bei allen Spielen messen. Der Kölner tritt nach. Da gibt es keine Diskussion, dafür fliegt man vom Platz. Und das sind diese Saison auch schon genug Spieler. Meist sogar noch für deutlich weniger.

Wenn ich sehe was in Köln los ist.....................
Hätten wir gestern ein lauteres, fanatischeres Publikum gehabt, bin ich mir sicher, hätte der Perl auch mal auf den Elfmeterpunkt für uns gezeigt.
Aber nix da, noch nichtmal Schieber Sprechköhre waren zu höhren....

Aber das mit den Fans bleibt wohl ne Never Ending Story in Bremen

Wenn ich sehe was in Köln los ist.....................
Hätten wir gestern ein lauteres, fanatischeres Publikum gehabt, bin ich mir sicher, hätte der Perl auch mal auf den Elfmeterpunkt für uns gezeigt.
Aber nix da, noch nichtmal Schieber Sprechköhre waren zu höhren....

Aber das mit den Fans bleibt wohl ne Never Ending Story in Bremen

Also, wenn ein Elfmeter einer ist, dann soll man ihn pfeifen, aber doch nicht des Publikums wegen.
Die Annahme, daß das Publikum darauf großen Einfluß hat, wäre auch ein schlechtes Zeugnis für unsere Schiedsrichter.
Würde uns dann in Auswärtsspielen vielleicht auch mal zum Nachteil gereichen. ;)

Also, wenn ein Elfmeter einer ist, dann soll man ihn pfeifen, aber doch nicht des Publikums wegen.
Die Annahme, daß das Publikum darauf großen Einfluß hat, wäre auch ein schlechtes Zeugnis für unsere Schiedsrichter.
Würde uns dann in Auswärtsspielen vielleicht auch mal zum Nachteil gereichen. ;)

Und trotzdem ist es so: Schiris sind zu beeinflussen, gerade vom Publikum, aber auch von und durch Spieler! Eine volle Neutralität wirst du wohl kaum finden. Da ist Fußball wie das richtige Leben!

Und trotzdem ist es so: Schiris sind zu beeinflussen, gerade vom Publikum, aber auch von und durch Spieler! Eine volle Neutralität wirst du wohl kaum finden. Da ist Fußball wie das richtige Leben!

Dito und ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir gestern nen Heimpublikum wie z.B. Valencia, Istanbul........gehabt, hätte der Perl spätestens nach der 2-3 fragwürdigen Aktion im Stuttis 16er zur Pfeife gegriffen.

Naja was solls, lebbe geht weida.......

Das ist schon richtig. Aber ich fände es besser, wenn es nicht so wäre. Deswegen möchte ich gar nicht erst, das versucht wird, zu Beeinflussen.
Schließlich ist es immer noch Sport.

Back